Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Goonz.

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
138
ID: 47237

Ingamename:
Salomo Zanestra

Warum wurdest du gebannt?
"Allg. Regeln 4.1"
Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?

Perma

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Perma

Gebannt von:
Tom Sommer






Guten Tag Liebes Grand RP Team.


Ich wurde Gebannt wegen eines bekannten bugs ich hatte letztes jahr ein vorfall wo ich im auto etwas gegessen habe und daraufhin direkt gestorben bin wie im diesen zusehen
zusehen vor paar monaten hatte ich eine ähnliche situation wo mein kolllege und ich auf dem highway vor der polizei weg gefahren sind und ich etwas gegessen habe und dann gestorben bin und ich aus dem md rausgelaufen bin und ich ein etwas schlechteren pc habe ist mein pc abgestüzt dann habe ich gesehen das ich gebannt wurde wollte dann den admin der mich gebannt hat kontaktieren wie hier zusehen
1.https://ibb.co/5cty7Fd
2.https://ibb.co/0tQR2Qw
meinte der admin nichtmehr zurück zuschreiben.


Warum ihr mich Entbannen solltet?
  • Ich habe gefixt das ich kein bluescreen mehr bekomme und mein Pc Dauernd Crasht
  • ich möchte gern wieder Grand RP Spielen und am Rp teilhaben
  • ich möchte das rp fördern und anderen leuten mehr spaß am rp haben lassen
  • ich habe sehr viele ziele die ich gern umsetzen möchte
  • ich möchte am aufbau einer familie helfen




    aus meiner sicht war das ein fehlbann den ich aber nicht richtig nachweisen konnte trotzdem habe ich 2 monate langschon den ban und hoffe das es zur einer entbannung kommt


    Lg Salomo
Discord: salomo69
 
Last edited:

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Nabend,

dennoch hat dein Twink 1x Cheating und abgesehen von der Situation hat dein Main 1x PC Check verweigert sprich Cheating 2/2
Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Jusitn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom