ID: 8988
Ingamename: Jay Ruzek
Warum wurdest du gebannt?: Accountinhaber 1.1
wer hat dich gebannt: Andre Cures
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9999
Wieso sollten wir dich Entbannen?:
Vorab der link zum Rejected.
Hiermit bitte ich um Beweislage in form von Screenshots etc. der SocialAccounts mit welchen sich hier angeblich eingeloggt wurde.
Die behauptung das meine ID von zwei verschiedenen SocialClub Accounts bespielt wird, hier ist völlig aus der luft gegriffen und sehe ich als Lüge an.
Meine daten zu Rockstar und GrandRP besitze nur ich selbst. Diesbezüglich hätte hier eine man-in-the-middle attack stattgefinden müssen um meine Daten abzugreifen.
Würde bedeuten die Verbindung zu den Servern nicht sicher genug wäre und es jeden betreffen könnte.
Gerne bin ich dazu bereit dies in einem Persönlichen gespräch zu klären.
Grüße Jay Ruzek
Ingamename: Jay Ruzek
Warum wurdest du gebannt?: Accountinhaber 1.1
wer hat dich gebannt: Andre Cures
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9999
Wieso sollten wir dich Entbannen?:
Vorab der link zum Rejected.
Rejected - Entbannungsantrag accountinhaber 1.1 @andre_cures
ID: 8988 Ingamename: Jay Ruzek Warum wurdest du gebannt?: Accountinhaber 1.1 Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9999 Wieso sollten wir dich Entbannen?: Accountinhaber kann hier unmöglich zutreffen, da niemand ausser mir mein elend langes Kennwort kennt...
gta5grand.com
Hiermit bitte ich um Beweislage in form von Screenshots etc. der SocialAccounts mit welchen sich hier angeblich eingeloggt wurde.
Die behauptung das meine ID von zwei verschiedenen SocialClub Accounts bespielt wird, hier ist völlig aus der luft gegriffen und sehe ich als Lüge an.
Meine daten zu Rockstar und GrandRP besitze nur ich selbst. Diesbezüglich hätte hier eine man-in-the-middle attack stattgefinden müssen um meine Daten abzugreifen.
Würde bedeuten die Verbindung zu den Servern nicht sicher genug wäre und es jeden betreffen könnte.
Gerne bin ich dazu bereit dies in einem Persönlichen gespräch zu klären.
Grüße Jay Ruzek