Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16202
Players nickname
Marco Darkwing
Administrators nickname
Loui Sana
Date
May 17, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/d7cz8wj

Mxrco

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Moin lieber Tom, Loui und Felix,
ich wurde am 17.05.2023 von Loui Sana permanent für Multicheating gebannt. Dies ist meiner Meinung nach allerdings nicht richtig. Ich wurde einmal für einen verweigerten PC Check gebannt, was auch verständlich ist und ich meinen Fehler hier einsehe.
Allerdings wurde ich auch einmal für anscheinende "Werbung für Hacking" von Candy
siehe Bann "Werbung für Hacking"
gebannt. Allerdings habe ich dort meiner Meinung nach nie aktive Cheats oder sonstige Software beworben das einzige was ich ansprach war AFK Bot, was unter die Regel 4.2 und nicht 4.1 fällt, da ich zu dieser Zeit wegen privaten Problemen sowieso nicht auf Grand aktiv sein konnte wurde diesbezüglich erstmal kein Entbannungsantrag von mir gestellt. Als ich privat wieder mehr Zeit hatte habe ich mich wegen einem anderen Vorfall entbannen lassen und dieser Bann wurde dann auch auf Kulanz aufgehoben.
siehe Entbannungsantrag
Dadurch vergas ich den Bann von Candy für "Werbung von Hacking" und somit auch mich darüber zu beschweren.
Ich hoffe das die Administratoren hierfür Einsicht zeigen und in diesem Fall auch ein Bann für "Multicheating" aufgehoben werden kann da ich wie nun bereits gesagt definitiv keine Werbung für Cheats gemacht habe sondern lediglich OOC Talk über AFK-Botting betrieben habe.
LG

Marco Darkwing | 16202

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Marco Darkwing ,

nach abschließender Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom