Ich wollte mit einem Kollegen Fake FIBler machen und probieren aufs fort zu kommen doch dann wollte der NGler das wir das PDA raus holen, auf das hat mein Kollege geantwortet das wir das nicht müssen da wir ja den Dienstausweis gezeigt haben dann sind wir weg gefahren haben vor dem Süd Tor gewartet und mit Admins geschrieben ob man das überhaupt darf da wir die Situation ja ausgespielt haben, dann hat der Admin gesagt nein sie dürfen das nicht sie dürfen das nicht dann sind wir ans Süd Tor um zu schauen ob es dort geht doch da hat ein NGler meinen Kollegen direkt rausgeschossen mit einer heavy Sniper ,hat mich und ihn direkt in Handschellen gelegt und sie haben uns ins SG gefahren, da kam dann ein Admin dazu der gesagt hat das nicht eingreift doch wir sollen eine POV anfrage schreiben der NGler hat sich dazu aber geäußert das er über den Department funk gefragt hat ob wir da auch wirklich arbeiten doch da ist der haken ich und Alex Schaefer glauben nicht das er so schnell mit dem Department funk geschrieben hat deswegen wollen wir eine POV haben als beweis dafür das sie uns festnehmen durften. Und es ist ja generell Pflicht bei einer Staats Orga eine POV an zu haben LG von Alex Schaefer und mir