Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25216
Players nickname
Markus_Benzen
Administrators nickname
Felix_Tired
Date
Jul 29, 2023
Time
20:43
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/440896/

Markus Benzen

LifeInvader
Player
Sehr geehrtes GrandRP DE04 Team,

im einem Thread, die ich bereits eingereicht habe, wurde dies abgelehnt, mit der Begründung, das es nicht Sanktionierbar ist, da keine Beleidigungen etc. vorhanden ist.
In dem Fall gebe ich zwar recht, allerdings geht es mir darum, das bei der Regel §3.2 besagt wird, das dort zwar keine Beleidigungen ohne RP hintergrund sein darf, aber es besagt auch in Klammern, das es keine Eltern, Großeltern, Onkel, Tante, Schwester etc gibt.

Mir selbst ging es nicht darum, das dort keine Beleidigungen etc vorhanden sind, sondern das sowelche Anzeigen beim LifeInvader Tag täglich reinkommen.

Wir selbst leiten sowas zwar zB beim FIB weiter, da es Missbrauch der Werbung ist.
Allerdings finde ich, das sowas wie: "Verkaufe meine Mutter, Schwester, Oma oder wie in dem Fall: "Verkaufe: Kinder" nicht angebracht ist.

Ich habe schon einige aussagen bekommen, das es selbst eine Sache für euch ist.
Meiner Meinung nach, sollte gegen so etwas getan werden.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Markus Benzen ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Wie Felix bereits geschrieben hat, greift Regel 3.2 nicht, weil das in einem beleidigen Kontext verwendet werden muss.
Ja es ist unangebracht, aber dafür gibt es den LifeInvader als kontrollierendes Organ, sodass es nicht zu einer Veröffentlichung kommt.
Ich sehe da auch nur die Möglichkeit dies IC auszuspielen.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom