Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74730
Players nickname
Sermie medic
Administrators nickname
Sascha stone
Date
Jul 29, 2023
Time
15:30 +-
Proofs
...

Sermie

Player
Player
Hallo,
mein Name ist Sermie Medic ich wurde in den Admin Knast gesteckt wegen CL und Fail Rp es war so FBI kam und so weiter ich war dann in Handschellen im Auto. Aber da es bei Seher gewittert hatten wir ein Strom aus fahl und mein PC ist dann aus gegangen nach 5 bis 10 min +- weiß es selber nicht mehr so ganz dann bin ich wider ins Game gegangen und war dann normal Knast wegen ausloggen in Handschellen aber darauf habe ich dann eine Warnung bekommen und Adminknast wegen CL und ich kann ja nichts dafür also ich wollte fragen was man da was machen kann. Ich kann auch denn Wetterbericht privat zukommen lassen und habe auch einen zeugen. (ich wurde von Sascha Stone in den Adminknast gemacht)
Discord: sermie
LG
Sermie Medic

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sermie,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Sanktion für CL war legitim und unseren Richtlinien entsprechend.
Wenn es einen wirklichen Gamecrash gegeben hat, wodurch auch immer ausgelöst, brauche ich hier einen Beweis deinerseits dafür.
Diesen lieferst du leider nicht, ein Wetterbericht hat dafür keinerlei Relevanz, und dementsprechend, bleibt die Sanktion bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom