Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag 1.1 Account Sharing | 1633, 14354

Status
Not open for further replies.
Your ID
1633, 14354
Players nickname
Stefan Kindmann
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jul 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/886339243142680638/1134931688259068064/image.png

Stefan Kindmann

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Grand Admin-Team,

Ich wurde am 13.7.2023 aus der Sicht des Admin-Teams völlig zurecht für Account Sharing Sanktioniert. Jedoch finde ich das es Falsch mich dafür zu Bannen.

Am Donnerstag dem 13.7.2023 habe ich mich selbst bei dem Admin Team gemeldet um mich Sicherheitsbannen zu lassen, da ich mitbekommen habe das meine Anmeldedaten geändert wurden. Was ich auch gemerkt habe da ich eine Email bekommen habe wo ein Recovery Code angefordert wurde. Wie diese Person zugriff auf meine Email Postfächer bekommen hat und so beide meiner Accounts gehackt hat kann ich mir nicht erklären da ich sogar die 2ffa Aktiviert hatte.

Als ich meine beiden Accounts mithilfe des Technik Supports zurück hatte musste ich leider feststellen das ich auf meinen Accounts für Account Sharing gebannt wurde.

Da ich zu vor nie irgendwelche Auffälligkeiten im Bereich Account Sharing hatte und ich Opfer eines Hackers wurde und keine Chance hatte daran etwas zu ändern, wäre ich dankbar mich wieder zu entbannen oder zumindest meine Strafe zu reduzieren. Ich glaube das es Strafe genug ist das ich vermutlich mein ganzes Geld verloren habe da ich bevor ich gebannt wurde noch auf der Forbes Liste war.

In der Zukunft verspreche ich meine Email nie wieder öffentlich zu zeigen und mein Konto so gut wie möglich zu schützen. Außerdem möchte ich mich entschuldigen für alle Unannehmlichkeiten für die ich gesorgt habe.

MFG Stefan Kindmann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom