Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Lennard
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 2-5 Stunden (mal länger, mal weniger) Letzte 2 Wochen nicht wegen Urlaub
5. Discordname: uiimemoo
6. Nickname IC: Pay Abbas Lvl. 29
7. ID: 39122
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Für The Families !
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Meine Bewerbung als OG der Grove Street Gang basiert auf meiner mehr als 6-monatigen aktiven Mitgliedschaft in Organisationen. In dieser Zeit habe ich verschiedene Rollen durchlaufen und an vorderster Front gegen feindliche Gangs und die Exekutive gekämpft. Ich bin selbstbewusst, zielstrebig und direkt in meiner Kommunikation. Als OG möchte ich unsere Gang stärken, unsere Mitglieder unterstützen und unsere Traditionen bewahren, um eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- 24/7 und Munition Robs
- Übernahme von Gebieten
- Sprayen im Ghetto und Präsens zeigen
- FZ Raids
- Globale Events
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Rang 10: OG Pay Abbas 39122
Rang 9: Vize OG Jay Abbas 39120
Rang 8: Original Gangster
Rang 7: Mastermind Gangster
Rang 6: Recruiter
Rang 5: Turfer
Rang 4: Spray Diller
Rang 3: Grove Homie
Rang 2: Little Grovler
Rang 1: New Grovler
Es gibt noch ein paar andere Leute die meine Leaderschaft unterstützen wollen aber ich bin mir noch nicht bei jedem sicher.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung im Bereich Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme diesen regeln zu!
Schlusssatz
Ich würde mich Freuen als Grove aka The Families OG angenommen zu werden da ich es seid geraumer zeit bestrebe. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Schöne Ferien.
Pay
1. Reallife Name: Lennard
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 2-5 Stunden (mal länger, mal weniger) Letzte 2 Wochen nicht wegen Urlaub
5. Discordname: uiimemoo
6. Nickname IC: Pay Abbas Lvl. 29
7. ID: 39122
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Für The Families !
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Meine Bewerbung als OG der Grove Street Gang basiert auf meiner mehr als 6-monatigen aktiven Mitgliedschaft in Organisationen. In dieser Zeit habe ich verschiedene Rollen durchlaufen und an vorderster Front gegen feindliche Gangs und die Exekutive gekämpft. Ich bin selbstbewusst, zielstrebig und direkt in meiner Kommunikation. Als OG möchte ich unsere Gang stärken, unsere Mitglieder unterstützen und unsere Traditionen bewahren, um eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- 24/7 und Munition Robs
- Übernahme von Gebieten
- Sprayen im Ghetto und Präsens zeigen
- FZ Raids
- Globale Events
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Rang 10: OG Pay Abbas 39122
Rang 9: Vize OG Jay Abbas 39120
Rang 8: Original Gangster
Rang 7: Mastermind Gangster
Rang 6: Recruiter
Rang 5: Turfer
Rang 4: Spray Diller
Rang 3: Grove Homie
Rang 2: Little Grovler
Rang 1: New Grovler
Es gibt noch ein paar andere Leute die meine Leaderschaft unterstützen wollen aber ich bin mir noch nicht bei jedem sicher.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung im Bereich Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme diesen regeln zu!
Schlusssatz
Ich würde mich Freuen als Grove aka The Families OG angenommen zu werden da ich es seid geraumer zeit bestrebe. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Schöne Ferien.
Pay