Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8579
Players nickname
Harvey Hanker
Suspect ID
55872 ;65138
Date of violation
Jul 29, 2023
Time of violation
21:53
Proofs
https://youtu.be/UyOrwdPDBt8

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
320p scheckt mal richtig xD man kann einfach garnichts erkennen haha
 

Henry Sanchezz

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
90
Warum schießt du denn dann zurück, und dann zweitens, man sieht wie du als du am aussteigen bist angeschossen wirst, aber null Schaden bekommst, wie kann das sein?
 

Kafa Les

Player
Player
Joined
Jun 19, 2023
Messages
26
Komisch dass du die ersten 5 Hits erstmal auf chillig keine hits bekommst
 

Dess Makinos

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
84
Eigentlich ist es nicht meine Art auf Threads zu antworten die nicht mich betreffen aber ich bin mal so frech. Er bekommt kein Schaden weil er in die Greenzone Gepittet wurde und der Deputy Geht aus der Greenzone raus um sich zu verteidigen Lg Makinos
 

Adrian Fernandez

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
399
Hallo,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 55872 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ja, in dieser Uhrzeit war noch Purge, aber wie es auch Justin Winter im DC geschrieben hat, ist (CR) verboten, der Herr hat es zweimal hintereinander gemacht und wird dem entsprechend auch sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Adrian Fernandez​
[/CENTER]
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom