Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

DaveMiles

Player
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
3
ID: 14074

Ingamename: Dave Miles


Warum wurdest du gebannt?

Allgemeine Regel 1.1

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage


Wie lang läuft deine Strafe noch?

9981 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Abend allerseits,
ich weiß leider nicht mehr das genaue Datum wann das Acountsharing betrieben wurde, ich denke nur dass es schon länger her ist. Hierfür möchte ich mich natürlich entschuldigen, damals haben ich und ein Kumpel uns ab und zu auf den gegenseitigen Accounts angemeldet um die Tagesbelohnungen abzuholen. Zu dieser Zeit wussten wir leider noch nichts von dieser Regel -Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, ich weiß-. Ich habe wirklich viel Zeit auf diesem Server verbracht und auch viel und lange meinen Spaß gehabt, auch wenn ich nach dem Austritt aus dem Adminteam nicht immer der sauberste Spieler war, und mich auch ab und zu nicht richtig verhalten habe. Ich würde gerne wieder mal ab und zu auf dem Server vorbeischauen und meinen Spaß wieder finden. Ich hoffe auf eine positive Antwort :).
Damit einen schönen Abend noch,
MfG Dave
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,721
Hallo Dave,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,721
Hallo Dave,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Sanktion in angemessener Länge abgesessen, Konto wurde unter Berücksichtigung diverser Faktoren, wie z.B. Strafenverlauf, entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom