Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sinan Capone

Player
Player
IC-Informationen: ♦ Vor & Nachname: Sinan Capone ♦ ID: 40054 ♦ Organisation: National Guard (National Gard)

Biografie: ♦ Woher kommt dein Charakter? Sinan Capone stammt ursprünglich aus Liberty City, einer Großstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Sinan entschied sich, nach Los Santos zu ziehen, um seinem Traum zu folgen und einer angesehenen Sicherheitskraft beizutreten.

♦ Was ist deine Geschichte? Sinan wuchs in einer von Kriminalität geprägten Umgebung auf, was ihn dazu inspirierte, etwas für die Gemeinschaft zu tun und als Gesetzeshüter Verantwortung zu übernehmen. Er durchlief eine harte Ausbildung und arbeitete zunächst bei der Polizei in Liberty City, bevor er eine einmalige Gelegenheit ergriff und zur National Guard nach Los Santos versetzt wurde.

Aktuelle Situation: ♦ Wo arbeitest du? Sinan Capone arbeitet bei der National Guard in Los Santos.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Derzeit ist Sinan Capone Rang 3 bei der National Guard.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Sinan hat eine stabile finanzielle Situation. Als Beamter der National Guard verdient er ein angemessenes Gehalt und hat sich einen kleinen "Puffer" zusammengespart .

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Sinan führt ein geregeltes Leben, konzentriert sich auf seine Karriere und ist bestrebt, die Sicherheit der Bürger von Los Santos zu gewährleisten.

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung (N/A - Keine Geschlechtsumwandlung geplant)

(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Ich möchte Korrupt sein, weil ich dadurch viel mehr Wege sehe mein RP zu erweitern

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption: ♦ Ich würde mir Geld verschaffen und meinen Kollegen aus brenzlichen Situationen holen...

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom