Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13144
Players nickname
Sky_Nakamura
Suspect ID
79700, 65609
Date of violation
Jul 29, 2023
Time of violation
23:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZXdtDJ5YW38&ab_channel=Lacuna

Sky_

DE02 | ID 13144
Player
Grüße!
Ich habe mit meinem Kollegen einen TV halten wollen. Als wir ihm dem Motor abgestellt haben und eigentlich in die Kontrolle wollten, kam jemand Fremdes dazu und beide zusammen schossen auf meinen Kollegen und mich.
Nachdem ich am Boden lag gab es nochmal nette Worte und ich wurde schlussendlich ins MD geschickt.

Timestamp: 1:04 Min.

Danke für's Bearbeiten.
LG
Sky

Peter Soul 1

Player
Player
wie gefangen ihr seid nur weil ihr auf die fresse bekommen habt ach du scheiße aso und ihr habt auf ihn gezielt und habt gesagt das er aussteigen soll ist schon ein call und dan komme ich hals fam midglied und töte euch einfach beibe du stück scheiße

Michi.Chingchang

Player
Player
bist halt einfach dick scheiße brauchst 5h bis du überhaupt schießt der einzigste regelbruch ist MK, was du fetter Rentner sicherlich schon 10 mal hochgeschickt hast. valla richtig unnötig es war halt einfach gutes RP

Last edited:

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Sky,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Sky,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 79700 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Ich kann hier klar aus dem Clip entnehmen wie die oben genannte ID: Nach dem er dich tötet nochmal schön als du schon bewusstlos bist am beleidigen und mit dir reden ist, dies wird als Baiting gewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom