Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9036
Players nickname
Melano Stallone
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Jul 28, 2023
Time
00:00
Proofs
https://share-your-photo.com/7dc3d8ab6d

Melano Shadow ID:9036

Player
Player
Grüße Euch

ja wie soll ich anfangen ich habe einen bann bekommen wegen warehousing von Cone Carrillo hatte dann mit Cone und June geredet die haben meine situation verstanden
warehousing habe ich bekommen weil ich hatte 2 pd westen bei mir und als ich aber dringen schlafen musste hatte ich nicht mehr die möglichkeit die ausrüstung weg zu legen als ich dann am nächsten tag von der arbeit kahm und mich ein geloggt habe bin ich zu mein haus gespawnt wie gewohnt und wollte sachen umlagern habe dann aber gesehn das ich kein pltz in der tasche habe deswegen habe ich dann die pd westen ins auto gelegt um halt gewicht in der tasche zu bekommen es war überhaupt nicht in der absicht die westen zu berhalten aber dadurch das ich zimlich viel stress auf der arbeit habe und zimlich schnell was vergesse habe ich halt die westen nicht mehr auf den schirm gehabt und als ich dann Andre gefragt habe wegen ein gespräch hat leider dann nicht geklappt habe mit ihn dann geschrieben und ja es tut mir halt leid es war nie meine absicht die westen zu berhalten weil ich habe davon halt nix weil ich im pd gearbeitet habe

ich komme denn dann mal zum ende Andre sagte ich solle es auf diesen wege machen weil er jetzt nix mehr machen kann ich bitte doch wenn es möklich ist und es erwünscht ist auch mal um ein gespräch

Danke fürs durch lesen

mit freundlichen grüssen
Melano Stallone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom