Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistenz Administrator I Jak Kuzie I 43501

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jus123454

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
8
1. Reallife Name:
Justin
2. Alter:
19
3. Discordkontakt:
baumwollensammler
4. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ca. 11-12 Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag:
4-10h



6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Jak Kuzie 43501 I Lvl 15
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
////
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
////




- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admininstartor werden weil ich mich in der Position sehr gut sehe und mal was neues ausprobieren möchte. Ich habe mitlerweile 2 mal eine Assistenz Administrator Bewerbung rausgeschickt, die leider beide abgelehnt wurden. Ich gebe aber nicht auf weil ich möchte unbeding mich als Administrator ausprobieren und weil ich sehr begeistert von bin. Ich hatte vor langer zeit mal den ein oder anderen Regelbruch begangen wo ich gerecht sanktioniert wurde aber jetzt mittlerweile hab ich keine Regelbrüche am Hals was eigentlich Selbstverständlich ist. Jeder macht mal Fehler und ich habe aus meinen Fehler gelernt und mich zum besseren gemacht. Da mir Grand sehr viel Spaß macht und ich da sehr viel Zeit investiere, und gerne den Spielern hier Helfe, sehe ich mich sehr gut als Admininstrator. Ich merke auch sehr oft wie sich einige Spieler sich gegen das Regelwerk wenden und ich das ganz und gar nicht akzeptiere will ich das RP-Erlebnis fördern, indem ich die Spieler dementsprechend Sanktioniere.

- Was sind deine Stärken?


Lernbereitschaft
Ich bin immer offen neues zu Lernen und aus meinen Fehlern zu Lernen
Respekt
Ich habe Respekt vor jedem und behandle die dementsprechend mit Respekt
Hilfsbereitschaft
Ich bin sehr offen und Hilfsbereit ich helfe gerne anderen bei ihren problemen
- Kritikfähig
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, ich nehme auch gerne Kritik an um mich zu bessern


- Was sind deine größten Schwächen?

Neugierig
Geduld
Ich bin auch nur ein Mensch, jeder Mensch hat schwächen, ich bin bereit meine Schwächen zu überwinden und in Stärken umzuwandeln.
Ich habe auch schon lange mit den Schwächen zu kämpfen.



- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, wäre ich




Ich würde mich über über eine positive rückmeldung freuen,


LG

Kuzie
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
501
Hallo Justin,

auf Grund vorangegangener Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.


Schnubb
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom