Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2898
Players nickname
Samuel_Argent
Administrators nickname
Abraham Moody
Date
Jan 29, 2022
Time
02:11 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/44107/

Samuel Argent

Beginner
Leader of unofficial org

Ich habe ein paar fragen, da ich es hier klären soll und nicht IC :)
Warum kriegt man für sowas Car Ramming reingedrückt, wenn man schon zich schusscalls gegeben hat und jemanden verfolgt um ihn fest zusetzten.
Wenn es anders geht, wüsste ich gerne wie :) (Kein finds IC heraus)
Alle wollen immer mehr RP und man wird selber wegen sowas in den Admin Knast gesteckt :) wüsste gerne wie die Polizei oder FIB das macht um jemanden anzuhalten.

Ich werde nicht alle 5 min ein Ticket gegen Spieler aufmachen, weil diese "RP Flucht" betreiben :)

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Samuel,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Die strafen wurden gemäß Regelwerk korrekt vergeben.

Zu deinen Fragen:

Anhalten kann man Fahrzeuge auf verschiedene Möglichkeiten, bspw.. ein Motorblocker.
Dann könnte man sich vor ein Fahrzeug setzen und ein anderes Fährt hinten um denjenigen auszubremsen und co.

Und ja RP wollen wir, aber was hat massives Rammen eines Fahrzeuges mit RP zu tun? In der Theorie erzeugst du einen Sachschaden und gefährdest dein eigenes Leben um es bspw. auf Hardcore RP zu beziehen.

Einfach Möglichkeiten suchen, wir sind nicht da um zu erklären wie IC Situationen besser Funktionieren um keinen Regel zu brechen.
Frage da doch gerne mal das PD wie die das machen :)

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom