Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40107
Players nickname
SpookyLopez
Administrators nickname
Dylan Creel
Date
Dec 14, 2022
Time
01:28
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1134964211395612712/1134998577966485605/bann.PNG

SpookyLopez

Player
Player
[SpookyLopez]
[40107]

An das Grand RP-Team,

ich hoffe, dass es euch gut geht. Ich wende mich heute an euch, um einen Endbannungsantrag für meinen Account in Grand RP zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich erkenne an, dass meine Handlungen nicht nur die Spielfreude anderer Community-Mitglieder beeinträchtigt haben sondern auch das Admin Team und reibungslose Funktionieren des Servers gestört haben. Ich bin mir nun klar nach der langen zeit, dass ein respektvolles und regelkonformes Verhalten für eine positive Spielerfahrung für alle unerlässlich ist.

In meiner Zeit des Ausschlusses habe ich ausreichend Gelegenheit gehabt, mein Verhalten zu reflektieren und zu erkennen, wie meine Aktionen den Spaß und die Freude der anderen Mitspieler beeinträchtigt haben. Während meiner Zwangspause habe ich mich bemüht, die Serverregeln gründlich zu studieren, um ein besseres Verständnis für die Erwartungen und Richtlinien der Community zu erlangen.

Ich verspreche euch hiermit feierlich, dass ich mich in Zukunft strikt an die Regeln und Vorschriften von Grand RP halten werde. Ich möchte ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft sein und meinen Teil dazu beitragen, dass alle Spieler eine angenehme und unterhaltsame Erfahrung haben.

Ich bitte das Grand RP-Team um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich als verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler weiterentwickeln möchte. Ich verspreche, die Integrität des Servers zu respektieren und gegen jegliche Regelverstöße einzustehen, die ich möglicherweise beobachte.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Könnt mich pc checken mein Char Cleanen was ihr wollt bin für alles offen Hier mein Discord Name: spookylopez.

Liebe Grüße
[Spooky Lopez]

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom