Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28998
Players nickname
Dylan_Moncler
Administrators nickname
Tobias_eifel
Date
Jul 20, 2023
Time
0uhr
Proofs
.

Adin Lacoste

Player
Player
Hallöle Liebes Grand RP Admin Team und liebe leser,

Das hier ist mein Entbannungs Antrag und ich hoffe das er euch gefällt und das ihr mir eine 2 Chance gebt
.

Information:

Wielange ich gesperrt worden bin
:
60 Tage
Wielange meine Sperre noch läuft :
50 Tage
Warum ich gesperrt worden bin :
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)

Warum ihr mich entbannen solltet:

Also erstmal möchte ich sagen das ich keine Interaktion mit dem Cheater hatte und das ich nicht gecheatet habe. Ich stand nur neben einem Cheater während ich mit meiner Familie "Madness" in meinem Heli rum geflogen bin. Bis irgendwann der Cheater sagte das wir kurz laden sollten und das einer von uns ihm unseren Heli schein geben sollten. Was einer aus meiner Familie dann gemacht hat. Dann als der Cheater rum geflogen ist habe ich mich schon gewundert wie er fliegen kann ohne das sich die Propeller bewegten. Aber ich dachte dass, das nur ein kleiner Fehler wäre. Aber als er dann Gebannt worden ist wegen dem Grund 4.1 Cheating habe ich mich schon gewundert warum er gebannt worden ist. Nachdem dann ein Admin auf einen meiner Familie Mitglieder zu kam und ihm gesagt hat das wir nicht noch einmal mit einem Cheater interagieren sollten war mir erst dann klar das die Person am Cheaten war. Hätte ich gewusst das die Person am Cheaten ist hätte ich direkt ein Ticket geschrieben und mich von der Person entfernt.

MFG Dylan Moncler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom