Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SR. 1.2, 1.4 & 1.5 / Ag. 3.2 H Wort /Töten ohne RP Hintergrund. ID : 30566, 12874, 39542, 37098

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56161
Players nickname
Dennis Kaiser
Suspect ID
30566,12874, 39542
Date of violation
Jul 30, 2023
Time of violation
1.07
Proofs
https://youtu.be/IQcLxrUn4Q4

DennisK

Player
Player

Beschwerdegrund : Schießen und töten ohne RP Hintergrund.
1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt
1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Was ist passiert?

Ich und eins meiner Familienmitglieder waren an der Waschanlage beim Schwarmarkt.
Als wir da raus sind und unter der Brücke vom Schwarzmarkt vorbei gefahren sind haben 4 Unbekannte Personen mit bereits gezückter Waffe das Feuer eröffnet.
Mein Kollegen haben Sie aus dem Auto geschossen mich kurze Zeit später dann außerhalb des wagens wie man sieht. Am ende möchte sich noch jemand meine Mutter zu Halloween ausleihen er würde gerne als Hurensohn gehen.

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: 12874 wurde bereits sanktioniert und bei den anderen ist es schwer zu sagen, ob es RDM ist, da du als Erstes auf ihn schießt und davor im Clip nicht zu erkennen ist, ob die auf euch geschossen haben, man sieht nur wie ID 12874 auf euch geschossen hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom