Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16795
Players nickname
Peter Osai
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jul 30, 2023
Time
0:40
Proofs
logs

Peter-Osai

Player
Player
Guten Tag,
heute wurde im Clubchat angefangen viel zu schreiben, Lukas Barrault meinte daraufhin "Es ist immernoch ein Clubchat, ab jetzt wird Sanktioniert" soweit so gut!
Ich schrieb draufhin aus versehen (wirklich nicht mit ABSICHT) "ok mongo", was nicht an ihn gerichtet war. Daraufhin hat mich Lukas Barrault mit Club Chat Abuse sanktioniert. Kurze Zeit später wurde ich dann nochmal von Alan Benx wegen Adminbeleidigung sanktionirt mit einem 8 Tage Bann. Auch wenn "mongo" nicht an Herrn Barrault gerichtet war, hat das Wort mehrere Bedeutungen.

Bedeutung: Die Mongo sind ein Bantu-Volk, das im Nordwesten des Kongobeckens in der ehemaligen Provinz Équateur der Demokratischen Republik Kongo lebt.

Bedeutung: Ein vom Begriff Mongolismus abgeleitetes Schimpfwort, ursprünglich nur als Beleidigung für am Down-Syndrom erkrankte Menschen. den fiktiven Planeten Mongo aus dem Flash-Gordon-Universum. Durch Hyperkorrektur entstandene fälschliche Singularform von Manguste, eine Säugetierfamilie mit 33 Arten. Mongo bzw. Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich Lukas Barrault damit angegriffen habe (es ist nicht an ihn gerichtet gewesen).

Zudem haben meine Kollegen dann geschrieben, dass es der falsche Chat war.

Ich persönlich finde es traurig, dass ich trotzdem einen 8 Tage Bann bekommen habe. Manche Leute schreiben da offentliche Beleidungungen der Adminstaratoiren in den Chat und bekommen 3 Tage. Und damit meine ich Worter wie "H*S" und ähnliches mit namentlicher Erwähnung der Admins. Ich habe mich lediglich im Chat geirrt und habe meinen Kollegen sofort Bescheid gegeben, dass die darauf hinweisen sollen.

Ich bitte um Prüfung und ggf. um verkürzung meiner Strafe, da diese wie gesagt in keinem Verhältnis zu meinem unabsichtlichen Kommentar steht.

LG PETER OSAI

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Peter,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich hätte auf Grund der dreisten Lüge die du mir hier erzählst, wirklich Lust deine Strafe sogar zu verlängern.
Aber wenn du mir hier versuchst zu erzählen, dass du das Wort MONGO nicht an den Administrator gerichtet hast, welcher dich kurz vorher ermahnt hat und LONGO heißt, muss ich dich daran erinnern, dass wir uns nicht verarschen lassen.

Die Sanktion bleibt bestehen und wird in vollständiger Länge abgesessen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom