Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erneute bearbeitung des Threads | Tobias Eifel

Status
Not open for further replies.
Your ID
19402
Players nickname
Patrick_Legacy
Administrators nickname
Tobias_Eifel
Date
Jul 30, 2023
Time
2:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/442405/

Patrick Legacy

<3
Player
Moin,

zuerst möchte ich sagen das die Vorlage für das einreichen dieser Beschwerde leider nicht möglich ist da ich keine Sanktion bekommen habe und die Vorlage für Beschwerden gegen eine Sanktion erstellt wurden.

Ich habe eine Beschwerde gegen die ID 19402 gemacht. In der Beschwerde geht es darum das ich ohne RP Hintergrund umgeschossen wurde. Tobias meinte den Thread abzulehnen und mir vor zu werfen ich würde hier Beweise fälschen. Es geht darum das ich bei 2:17 in die Auktion APP gegangen bin, bei 2:18 hört man wie einer Person uns alle überfährt, bei 2:20 gehe ich aus der Auktions APP raus und stehe natürlich an einer anderen stelle da ich komplett umgefahren wurde als ich in der Auktion APP war. Bei 2:22 sieht man hinten im Hintergrund das Vagos Auto von dem wir alle überfahren wurden, weil wie man davor gesehen hat stand da zuerst noch kein Auto. Dazu kann man oben rechts eine Uhrzeit sehen die von meinem Reshade angezeigt wird, dort sieht man wie keine Sekunde übersprungen wurde. Daher ist der Clip Original Hochgeladen und es wurde keine Sekunde rausgeschnitten. Ich habe sogar Extra einen 3 Minuten Clip eingereicht das ja die ganze Situation drauf ist und es nicht heißt: "Bitte lade einen längeren Clip hoch..." usw.

Ich bitte darum das ein Administrator diese Beschwerde erneut bearbeitet und den Spieler Sanktioniert. Dazu würde ich darum bitten das sich Beschwerden vielleicht doppelt oder dreifach angesehen werden und dann erst bewertet werden. Es ist sehr schade, weil jemand wie ich sehr viel Zeit und Deteil in so eine Beschwerde steckt das sie ja übersichtlich ist und einfach zu verstehen ist und diese dann Abgelehnt wurde, weil der Clip nicht genau Analysiert wurde.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne nach und mit freundlichen Grüßen
Patrick

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Patrick Legacy ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese angenommen.
Dein Thread wird nochmal überarbeitet.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom