Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator - Patrick Legacy | 59

Rejected
Status
Not open for further replies.

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
OOC-Information
1. Reallife Name: Patrick
2. Alter: 19
3. Discordkontakt: @bender.js
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Dezember 2021
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden

IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Patrick Legacy | ID: 59 | Level: 80
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Napolionasa Vaspuchiana | ID: 19914 | Level: 12
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: EN01: 158747, EN03: 5191, IT01: 9356, DE01: 42668, DE01 Twink: 122345, DE02: 49727, DE02 Twink: 59155, DE03: 755, DE03 Twink: 3776

Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Einerseits möchte ich es werden da ich darin einen lücken füller sehe, sollte ich gerade wenig bis garnichts zu tun haben. Andererseits liebe dich dieses Projekt und möchte es mit meiner Anwesenheit sowie mit meiner Hilfe unterstüzen, so das jeder Spieler auf Grand ein schönes Spielerlebnis hat. Dazu bin ich der Meinung das ich als Jahrerlange Spieler weiß, wie Probleme gelöst werden können bzw. ich sehr viel Ahnung von dem Projekt habe und da Spielern sehr gut helfen kann, dazu kann das als Administrator nur vom vorteil sein.

Was sind deine Stärken?
[+] Teamfähigkeit, ich konnte schon erfahrungen in anderen Teams sammeln.
[+] Eigeninitiative, ich kann Probleme erkennen und versuche sie zulösen.
[+] Lernbereitschaft, sollte ich Fehler machen bin ich positiv eingestellt zu lernen und meine Fehler zu minimieren
[+] Selbständigkeit, ich kann auch sehr gut alleine Arbeiten und Probleme Selbstständig lösen.
[+] Kontaktstärke, ich kann gut mit Menschen reden und bin sehr offen in solchen fällen.

Was sind deine größten Schwächen?
[-] Ungeduldig
[-] Nervosität
[-] Direktheit

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Nein, ich möchte auf der Assistent Administrator Stufe bleiben da ich gerne mein RP weiter machen möchte, aber ich trotzdem als Assistent Administrator dem Server helfen möchte.

Zusätlicheinformation
Ich bin mir im klaren, das ich vor 4 Monaten abgelehnt wurde mit dem Grund "Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.". Ich bin der Meinung das 4 Monate ein Lange Zeit sind dazu sind 4 Moante ca. 1/4 von der Zeit seit dem es Server 4 gibt. Ich bin immer schon darin Intressiert dem Projekt zu helfen und meine Hilfe anzubieten. Ich denke mir, ein Versuch ist es wert es zu probieren. Etwas schlimmeres als eine Ablehnung gibt es nicht, daher würde ich mich freuen wenn ihr euch nocheinmal von allem eine Meinung macht und ein eigenes Bild. Sollte es zu einer Einladung zu einem Persöhnlichem Gespräch kommen, werde ich aufjedenfall mein bestes geben und sollte es vielleich doch nicht klappen werde ich weiter mein bestes geben um als normaler Spieler das RP Erlebniss auf Server 4 zu verbessern.

Ich bedanke mich fürs durchlesen meine Bewerbung und wünsche allen Lesern sowie allen Administratoren noch einen schönen Sonntag bzw. noch einen guten Start in die Woche. Bei Rückfragen bin ich gerne per Forum Nachricht oder per Discord Nachricht (@bender.js) erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
 

Schnubb Stone

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
502
Hallo Patrick,

auf Grund vorangegangener Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.


Schnubb
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom