ID: 3312
Ingame Name: Frederrico Buchini
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9798 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Entbannungsantrag
Hallo Jasko,
ich wurde in einem Entbannungsantrag zu sehen unter Proofs an dich verwiesen.
Ich wurde am 16.12.2022 auf Grand 3 mit meinem Account 3312 gebannt, da ich den Account, da ich temporär nicht aktiv auf Grand gespielt habe an einen Freund weitergeleitet, damit er damit spielen kann.
Das dies jedoch nicht im Einklang mit den Server Regeln war/ist, war mir nicht bewusst.
Jedenfalls wurde ich dann am 16.12.2022 auf Grand 3 gebannt mit dem Grund Blacklist, was ich auch absolut verstehen kann.
Ich zeige für diesen Fall Reue und möchte ich mich bei euch entschuldigen.
Ein solches Verhalten wird aufjedenfall nicht mehr vorkommen.
Ich hoffe, ich bekomme eine Zweite Chance, da ich gerne wieder auf Grand 3 mit Freunden spielen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
medix1a | Frederico
Ingame Name: Frederrico Buchini
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9798 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Entbannungsantrag
Hallo Jasko,
ich wurde in einem Entbannungsantrag zu sehen unter Proofs an dich verwiesen.
Ich wurde am 16.12.2022 auf Grand 3 mit meinem Account 3312 gebannt, da ich den Account, da ich temporär nicht aktiv auf Grand gespielt habe an einen Freund weitergeleitet, damit er damit spielen kann.
Das dies jedoch nicht im Einklang mit den Server Regeln war/ist, war mir nicht bewusst.
Jedenfalls wurde ich dann am 16.12.2022 auf Grand 3 gebannt mit dem Grund Blacklist, was ich auch absolut verstehen kann.
Ich zeige für diesen Fall Reue und möchte ich mich bei euch entschuldigen.
Ein solches Verhalten wird aufjedenfall nicht mehr vorkommen.
Ich hoffe, ich bekomme eine Zweite Chance, da ich gerne wieder auf Grand 3 mit Freunden spielen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
medix1a | Frederico