Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47284
Players nickname
Gabriel Doser
Suspect ID
16238
Date of violation
Jul 28, 2023
Time of violation
00:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9M7yMzsNT8A

ernesto Bonanno

Player
Player
Beschwerdegrund:Badcop
Was ist passiert:ich wurde Ohne grund Ins Büro Gebeten Wo Die ID 16238 da stand und mich angemotzt hat und als sagte das ich meine sachen ablegen soll sonst ich gekündigt werde als ich dann sagte das Ich auf die leaderrin warte da ich wissen wollte was ich getan habe hat er weiter gedroht mit kündigung Bis er Mich 2 mal von der seite Durchsucht hat und mir die LSPD weste Abnahm und mich ohne einen Grund einfach Gekündigt hat was er eigendlich nicht darf da man für eine kündigung einen grund Braucht Und 2 er mich nicht eingestellt hat deswegen er keinen Grund hatte all das zu tun Ich hoffe das diese Situation Niemanden mehr passiert Und Der herr seine straffe Bekommt
LG-Doser

Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Beim Durchsuchen sieht man dass 16238 in einem "verbuggten Modus" ist, man sieht ebenfalls dass er sich bewegt hat, wodurch es bei dir eben so aussah dass er dich von der Seite durchsucht hat.
Das Kündigen war meiner Meinung nach gerechtfertigt da du dich mehrmals seinen Anweisungen widersetzt hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom