Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57590
Players nickname
Maxi Romi
Administrators nickname
Rocco pierce
Date
Jul 30, 2023
Time
9:51
Proofs
https://youtu.be/dpl1ii-0XTw

Themask

Player
Player
Guten Tag Ich reiche hiermit eine Adminbeschwerde gegen die Herren Rocco Pierce ein, Ich sehe es ein das Ich gebannt wurde, aber ich persönlich finde es unfair das die anderen nicht bestraft wurden
Da die Dame mit der ID 21552 bei Sekunde 9 anfängt mit „Oh da flüchtest du in die grüne Wiese“ Finde ich eine klare Anspielung aus Regelwerk
Mit der ID 76425 kann man klar erkennen, dass er mich während ich mit einer Waffe schieße er mich schlägt, er spielt seine Angst nicht aus
Ich bedanke mich fürs durchlesen
LG Maxi Romi

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maxi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Anspielung welche du hier als "klar" betitelst, ist absolut undeutlich. Und wenn wir hier auf dem Level ins Detail gehen, ist das "Schieß doch, schieß doch" mit dem anschließenden, kurzen Aufenthalt in der Greenzone, zur Provokation, von deinem Kollegen, genauso ein Warn.
Ich denke es ist auch in eurem Interesse wenn wir es dabei belassen.
Und was wäre für dich das bessere RP von ID 76425 gewesen? Still stehen, euch dabei zugucken wie ihr ein Familienmitglied tötet und sich dann selbst auch töten lassen? Er schreit oder lacht dabei nicht oder trollt irgendwie rum, er kämpft halt ums überleben.
Der Administrator hat fair und logisch entschieden und es bleibt dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom