Hallo liebes Admin-Team. Dies ist keine Beschwerde gegen Lucas Barrault, oder generell eine Beschwerde. Ich möchte nur etwas geklärt haben. Ich habe als die Purge gewesen ist eine Beschwerde hochgeladen, da ich bei der Purge als LKW Fahrer gekillt worden bin - Rejected - Greenzone Kill . Diese wurde allerdings von Lucas abgelehnt, mit der Begründung das ich bei der Purge mit dem LKW nicht als Greenzone gelte. Ich habe als die Purge begann um sicher zu sein IC ein Ticket gemacht und gefragt ob Anfangsjobs weiterhin als GZ gelten, dies wurde mir bestätigt von Eric Kendricks das es so ist.
Ich habe dann da ich als LKW Fahrer gekillt worden bin wieder ein IC Ticket gemacht und gefragt ob man es bitte nochmal Ankündigen kann das Anfangsjobs weiterhin als GZ gelten, da hat mir dann Alina Smith geantwortet das dies kein Problem sei, somit hat sie mir bestätigt das LKW Fahrer als GZ gelten.
Ich habe dann mit Lucas Barrault geredet, und er sagte mir das ihm Justin Winter sagte das der LKW Fahrer nicht als GZ gilt bei der Purge.
Jetzt habe ich mehrere aussagen von mehreren Admins und habe keine Ahnung mehr.
Ich würde jetzt gerne 2 Sachen wissen.
1. Ist der normale LKW Fahrer ein Anfangsjob
2. Ist der normale LKW Fahrer bei der Purge eine GZ.
Ich habe dann da ich als LKW Fahrer gekillt worden bin wieder ein IC Ticket gemacht und gefragt ob man es bitte nochmal Ankündigen kann das Anfangsjobs weiterhin als GZ gelten, da hat mir dann Alina Smith geantwortet das dies kein Problem sei, somit hat sie mir bestätigt das LKW Fahrer als GZ gelten.
Ich habe dann mit Lucas Barrault geredet, und er sagte mir das ihm Justin Winter sagte das der LKW Fahrer nicht als GZ gilt bei der Purge.
Jetzt habe ich mehrere aussagen von mehreren Admins und habe keine Ahnung mehr.
Ich würde jetzt gerne 2 Sachen wissen.
1. Ist der normale LKW Fahrer ein Anfangsjob
2. Ist der normale LKW Fahrer bei der Purge eine GZ.