Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Anfrage auf Entbannung/Aufhebung von Social Club-Sperre

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13171
Players nickname
Heinrich Wersake
Administrators nickname
Loui Sana
Date
May 17, 2023
Time
14:30
Proofs
https://imgur.com/0hHUd1l

Heinrich Wersake

Player
Player
Name: Heinrich Wersake
ID: 13171
Wie lange wurde gebannt: Permanent/Social Club-Sperre
Wie lange läuft deine Strafe noch: Permanent/Social Club-Sperre

Banscreen:

Sehr geehrtes Admin-Team!
Ich wurde am 17.05.2023 wegen Multi-Cheating gebannt!
Allerdings verstehe ich meinen Bann nicht, da ich noch nie davor einen Cheating-Bann gehabt habe, noch nie gecheatet habe, weder noch zum Zeitpunk des Banns aktiv Grand-RP gespielt habe! In meiner Laufbahn auf Grand hatte ich ebenfalls 2 PC-Checks (14.04.2023, geleitet von Nate Tired/29.04.2023, geleitet von Tjay Tired), beide waren negativ! Nach dem 29.04.2023 habe ich aber das Spiel nie wirklich verstanden, und frage mich daher auch wieso ich gebannt wurde!
Allerdings habe ich da eine Vermutung....! Ich wurde am 19.11.2023 für Eigentum am Konto 1.4 gebannt, da ich Lele Jackson (ID:36639) meine Kontodaten gegeben habe! Lele bekam, ein paar Monate später, einen Bann wegen Multi-Cheating! Ich gehe davon aus, dass ich deshalb ebenfalls wegen Multi-Cheating gebannt wurde, da mein Socialclub-Account in seinen Logs vorkam! (Jedoch kenne ich mich nicht so gut mit Logs aus und vermute das nur!)
Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich unabsichtlich gegeben wurde, da der sehr geehrte Admin Loui Sana eine falsche ID eintippte. (Kann ich mir schwer vorstellen!)

Als ich von Januar bis Ende April aktiv Grand gespielt habe, habe ich meine Vergangenheit (damit ich die 60, und 30 Tage Banns) hinter mir gelassen und habe mir in dieser Periode kaum bis nichts zu Schulden kommen lassen! Ich hoffe, dieser Fakt wird überprüft!

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich immer viel Spaß auf Grand hatte, sowohl in „schlechten“, aber auch in den „guten“ Zeiten Grands! Daher hoffe ich und bin zuversichtlich auf eine Entbannung!

Vielen Dank um euer Bemühen und LG!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom