Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für den Grand RP Server #3

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex K

Player
Player
Joined
Sep 27, 2022
Messages
52
ID: 36176
Ingamename: Alex Kalashnikov
Warum wurdest du gebannt? Allgemein Accountinhaber 1.9
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand Server-Team,
Ich, Alex Kalashnikov, möchte mich zunächst aufrichtig für das von mir gezeigte Fehlverhalten entschuldigen,
welches zu meinem Bann geführt hat.
Selbstverständlich hätte ich keine Steuern hinterziehen dürfen, dieser Fauxpas ist mir leider im Eifer des Gefechts unterlaufen und
ich hatte einfach nicht gründlich genug über mein Handeln nachgedacht.
Nachdem ich Kenntnis von meinem Bann bekommen habe, war ich erstmal total geschockt und als ich von einem Admin
über mein Fehlverhalten aufgeklärt wurde, habe ich mir nochmal das Regelwerk sorgfältig durchgelesen.
Ich kann kann euch versichern, dass mir derartige Fehler kein weiteres Mal unterlaufen werden und ich mich in Zukunft penibel an die Regeln halten werde.
Ich würde euch bitten, bei eurer Entscheidung zu berücksichtigen, dass ich bislang nie negativ aufgefallen bin auf dem Server
und ich eher dafür bekannt bin meine Mitspieler vor Regelverstößen zu warnen bevor sie welche begehen und stets als Vorbild voran gegangen bin
und dies in Zukunft auch noch akribischer so handhaben möchte.
Ich schätze unseren Server sehr, seine Spieler und die Vielfältigkeit der Möglichkeiten dort und möchte gerne weiterhin Teil dieser Community bleiben.
Aus diesem Grund möchte ich euch herzlich bitten meinen Bann nochmal zu überdenken und bitte euch Aufrichtig um eine zweite Chance. Bereits im Voraus möchte ich mich für eure Zeit bedanken, meinen Antrag zu bearbeiten.

Viele Grüße
Alex Kalashnikov
 

Tarja_regelt

Player
Player
Joined
Oct 1, 2022
Messages
17
#FreeAlex, ich kann nur bestätigen, dass Alex ein sehr korrekter Mate ist. Meinen Ass hat er auch schon ein paar mal gerettet. Das er sich dazu hat breitschlagen lassen, kann ich mir kaum erklären. Wahrscheinlich hat Paul ihm so eine Frikadelle ans Ohr gequatscht, dass er es einfach schnell hinter sich bringen wollte XD. (No Front @ Paul, falls er das liest XD nichts für ungut hahaha). Liebe Admins drückt ein Auge zu. Wir wollen unseren Alex zurück, bitte!
 

kimo

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
19
Meine lieben Freunde,

heute stehe ich vor euch mit einem Anliegen, das mir besonders am Herzen liegt. Einer unserer geschätzten Gefährten,
Alex Kalashnikov

, ist gerufen worden und weilt nun fernab von uns. Wir spüren alle das schmerzhafte Fehlen seiner Gegenwart, seiner warmen Ausstrahlung und seiner unerschütterlichen Loyalität.

In den Zeiten, die wir gemeinsam verbracht haben, hat
Alex Kalashnikov

uns mit seiner Tapferkeit und seinem Einfallsreichtum beeindruckt. Seine Fähigkeiten waren stets ein Segen in unseren Abenteuern, und sein Humor hat uns in den schwierigsten Momenten zum Lachen gebracht.



Doch nicht nur das,Alex Kalashnikov war auch derjenige, der uns in Zeiten der Dunkelheit Licht gebracht hat. Seine Weisheit und sein Mitgefühl haben uns allen Kraft gegeben und uns daran erinnert, dass wir gemeinsam jede Herausforderung meistern können.

Meine Freunde, wir alle vermissen
Alex Kalashnikov

zutiefst und spüren den Verlust, den seine Abwesenheit mit sich bringt. Deshalb möchte ich heute eine Bitte an euch richten: Lasst uns gemeinsam unsere Kräfte bündeln, unsere Ressourcen mobilisieren und alles daransetzen,
Alex Kalashnikov

schnellstmöglich wieder in unserer Mitte zu haben.

Lassen wir keine Möglichkeit ungenutzt, sei es durch mutige Reisen, kluge Nachforschungen oder magische Wege, um unseren Freund zurückzubringen. Sein Platz ist bei uns, und wir können es nicht zulassen, dass er länger fernbleibt.

Erinnern wir uns an all die Abenteuer, die wir gemeinsam erlebt haben, an die Siege und Niederlagen, die wir als Team gemeistert haben. Lasst uns den Geist unserer Freundschaft nähren und ihn stark genug machen, um
Alex Kalashnikov

zu erreichen und ihn wieder in unseren Kreis zu führen.

Ich bitte euch, meine Freunde, lasst uns einander unterstützen, zusammenhalten und füreinander da sein. Lasst uns
Alex Kalashnikov

nicht allein lassen und alles daransetzen, dass er bald wieder an unserer Seite ist.

Gemeinsam können wir Großes vollbringen, und ich bin zuversichtlich, dass wir auch dieses Hindernis überwinden werden. Lasst uns gemeinsam aufbrechen, um unseren Freund zurückzubringen!

Danke euch allen für eure Bereitschaft und eure Liebe zu
Alex Kalashnikov

. Möge unser Entschlossenheit und unsere Freundschaft uns zum Erfolg führen.

Für
Alex Kalashnikov

! Für die Freundschaft! Für das gemeinsame Abenteuer!

Vielen Dank. Tom Bert
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom