Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12867
Players nickname
Eijiro Revenge
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jul 19, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/YyXGBzv

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
81
Einen Wunderschönen Guten Tag,
Hiermit reiche ich meinen Antrag auf Kulanz für meinen Acc. Eijiro Revenge | 12867

  • Wie lang wurdest du gebannt?
    30 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    19
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
    Guten Tag allerseits,
    Ich wurde am 19.07. für die Sonderregel 1.1 Unertragbares verhalten für 30 Tage gebannt. Ich wurde auf jeden Fall zurecht bestraft und wie ich da in meinem anderem Thread schon angesprochen habe, tut es mir leid, dass ich diese Aussage getätigt habe ohne irgendwelche Beweise etc zu haben. Ich war tatsächlich recht mad auf Tjay weil er 2 Threads die in meinen Augen offensichtlich waren abgelehnt hat. Es war wirklich nicht mein Recht Tjay´s Namen bzw. Ruf so zu schädigen, und deshalb TJay Tired es tut mir wirklich leid, dass ich diese Aussage getätigt habe, es wird auf jeden Fall auch in Zukunft niemals nochmal sowas ähnliches passieren.
    Ich bereue wirklich, dass ich diese Aussage getätigt habe, da ich leider nicht mehr auf diesem Server spielen kann, da ich das Passwort von meinem Twink nicht mehr weiß und nicht zurücksetzen kann.
    Ich habe schon dazu einen Tecnical Section Thread eröffnet jedoch konnten Sie mir auch nicht weiterhelfen, da ich weder meinen Namen noch ID weiß, da ich auf diesem Account nur 1x soweit ich weiß gejoint bin.
    Es wäre wirklich ein sehr korrekt, wenn ich eine allerletzte Chance bekommen könne und auf diesem Server so schnell wie möglich Teilhaben könnte.

    In diesem Sinne würde ich mich natürlich um eine Entbannung oder auch nur paar Tage an Kulanz sehr freuen.

    Ich bedanke mich schon im Voraus fürs lesen meines Threads, und wünsche euch allen noch ein Erholsames Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eijiro alias Bence
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,061
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom