Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag als Korrupter Agent | Federal Investigation Bureau

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ramez

Player
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
7
Name auf der Insel: Ramez Breitling
Reisepass Nummer (ID): 864
OOC-Name: ZaaD
Visumstufe: 32
Organisation: FIB


Roleplay Biograhie Antrag von Ramez Breitling

Vorgeschichte:


In etwa im Alter von 14 Jahren verlor ich meinen Vater. Er verstarb während seines Einsatzes als FIB-Agent. An jenem schicksalhaften Tag fuhr er wie gewöhnlich zu einem gefährlichen Einsatz. Ich ahnte nicht, dass es dieses Mal wirklich um Leben und Tod gehen würde, bis sein trauriger Kollege vor unserer Haustür stand und klingelte.

Meine Mutter öffnete die Tür und brach direkt in Tränen aus, als sie den betrübten Blick des Streifenpartners sah. Er trat ein und erklärte uns, was passiert war. Mein Vater war verdeckt bei einer mexikanischen Gang ermittelt. Doch nach jahrelangen Ermittlungen und am Tag des Zugriffs erhielten sie einen Tipp, dass mein Vater undercover war, und sie richteten ihn hin. Als der Kollege seine Geschichte beendet hatte, ging meine Mutter in die Küche und schloss die Tür hinter sich. Ich versuchte ihr zu folgen, doch der Schock lähmte meinen Körper. Nach 20 Minuten verließ der Kollege das Haus und schaute durch das Küchenfenster. Dort sah er meine Mutter regungslos am Boden liegen.

Anschließend wurde ich zu meiner Oma gebracht, die sich in den folgenden Jahren um mich kümmerte. Alles verlief reibungslos zwischen meiner Oma und mir, bis wir finanzielle Schwierigkeiten hatten, da ich noch jung war und wir ums Überleben kämpfen mussten. Mit 16 Jahren nahm ich an einigen illegalen Kämpfen teil, um unser Essen finanzieren zu können.

Als ich 18 wurde, erhielt ich die Möglichkeit, an der Polizeiakademie teilzunehmen. Mein erster Standort nach der Ausbildung war das SAHP, wo ich meine Fähigkeiten durch harte Arbeit verbessern konnte. Ich bemerkte, dass ich das Talent meines Vaters für den Polizeidienst geerbt hatte. Daher bewarb ich mich beim FIB und konnte dank meiner hervorragenden Leistungen schnell aufsteigen. Derzeit leite ich meine eigene Abteilung, die sich darauf konzentriert, die schlimmsten Verbrecher aufzuspüren und festzunehmen.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Informationen für Geld verkaufen.

2. Leuten auch mal was zustecken um sie zu verhaften.

3. Heavysniper benutzen um Schwerverbrecher und ihre Unterstützer auch aus der ferne zu neutraliesieren.

4. Ich würde gern auf dem schwarzmarkt einkaufen/verkaufen können.

5. Ins ghetto fahren dürfen

6. Durch meine Vorgeschichte ist es mir gestattet auch Halbmaskierte Personen zu Identifizieren.

7. Gegen Tvs und Zivilisten mal laut werden können.

8. Tvs grundlos irgendwo aussetzten und schlagen, notfalls hinrichten.

9. neben dem FIB könnte ich noch Geld verdienen indem ich leute freilasse für 100.000 k

10. Waffen von TVs vom Boden aufheben und behalten.

11. Decken von anderen Kollegen

12. Zinken gehen.

13. Dienstnummer verfälschen

14. Fake Geisel Spielen

15. Funk Ausserdienst nutzen können

16. Andere Agents als Geiseln ausliefern


Schlusswort

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben meine Biografie durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ramez Breitling
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,565
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner RP-Biografie. Diese ist jedoch abgelehnt.

Leider sind alle BadCop Plätze in deiner Orga bereits belegt.

Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom