Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Verkürzung (Cheating)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Exy_Bong

Player
Player
ID:78827
Ingamename: Exy Bong
Warum wurdest du Gebannt? Cheating
Wie lange wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 58 tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Also zuerst tut es mir leid was ich gemacht habe ich habe jetzt alles vom pc gelöscht und ich bin nicht stolz was ich gemacht habe bloß ich wollte es einfach mal ausprobieren aber habe es so dumm wie ich war auf meinen main account gemacht und jetzt bin ich gebannt ich wollte mich dafür entschuldigen das ich gecheatet habe aber ich habe drauß gelernt und würde daher gerne wieder an Grand rp teilnehmen und wollte daher um eine entbannung oder verkürzung bitten ich werde auch nie wieder cheaten bloß ich war halt sauer das ich immer ohne grund festgenommen werde daher habe ich mich selbst getötet in handschellen sonst habe ich aber nix weiter gemacht daher denke ich das zumindestens eine verkürzung meines bannes sehr nett wäre das ich wieder auf meinen lieblings sever spielen kann

Danke an das admin team das ihr aber denn sever so sauber halten super arbeit

Lg Exy

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom