Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Wurde zu unrecht Gebannt weil einer N- Bombe gesagt hat und ich OOC geschrieben hab, dass der die Fresse halten weil dass der letzte Dreck ist

Status
Not open for further replies.
Your ID
Meine ID: 48715
Players nickname
UchihaTahir
Administrators nickname
Ethan_Ressler
Date
Jan 28, 2022
Time
23:50 Uhr
Proofs
Meine ID: 48715 Können sie es sehen, was ich geschrieben habe

uchiaemre uchia

Player
Player
Meine ID:48715
Was ist passiert: Einer hat das N- Wort gesagt und ich habe im RP Chat geschrieben, dass er seine Fresse halten soll weil er die N- Bombe gedroppt hat und ich finde das Wort: Halt deine Fresse keine Beleidigung weil ich hatte einen Grund und ich habe es Gerecht gefunden so ein Rassistischen meine Meinung zu sagen. An sie Jim Hopper finde ich das beschämend, dass sie anstatt den Spieler zu bestrafen mich bestrafen weil ich keine Rassistischen Wörter hören will und sowas der Letzte Dreck ist.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo UchihaTahir,

grundsätzlich hast du dementsprechend einen Warn + einen Bann verdient, da du den Chat nach dem Tod nutzt / ein HQ betrittst etc.
Ich werde dir einen Warn ausstellen und dich mit einem 2 Stunden Mute entbannen.
Solltest du soetwas nochmal tun, werden wir dich mindestens 7 Tage suspendieren.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom