Vor & Nachname: Jamal Nerro
ID: 203
Organisation: Los Santos Police Department
Discord-Tag: veto4rl
Biografie deines Charakters
Ich bin 21 Jahre alt und heiße Jamal Nerro, und komme aus der Stadt Vice City. Ich hatte bis jetzt eine Harten weg hinter sich, es fing alles an mit einem Flug nach Los Santos. Ich habe nur ein Werbe Plakat gesehen mit mitte 16 und dachte mir, dass ich dort Leben möchte. Ich flog anschließend mit ende 16 dort hin mit meiner Familie, der Flug war der schlimmste den es für mich gab. Der Flieger ist abgestürzt und wenige überlebten, meine Eltern taten es nicht... Nun kam ich schlussendlich an und habe mich in die Kriminelle Szene gewagt diese begeisterte mich immer mehr. Ich trat der Gang "The Families" bei und haben immer wieder mit Waffen und Drogen gedealt, sowie X-malige Raube. Nach einiger Zeit kam es zu unserem größten Plan, wir wollten den Director of FIB entführen einer der Mächtigsten Personen auf dem ganzen Staat. Wir haben ihn im Auto gehabt nur das Problem war das der Director einen GPS Sender in seiner Hose verbaut hatte, dadurch haben uns das FIB gefunden und schlussendlich gekriegt. Wir haben 10 Jahre Haft erhalten für diese Nummer, ich dachte mir nur noch "Wieso machst du das alles?". Nun ich wurde nach einiger Zeit wieder zu einem Normalem Bürger und habe alles wieder in den Griff gekriegt, ich habe mir eine Waffenlizenz besorgt sowie einen Führerschein, und bewarb mich als Agent des FIB. Ich hatte dann meine recht erfolgreiche zeit als Agent. Nun jetzt bin ich beim LSPD da ich etwas entspannteres gesucht habe da das FIB auf Dauer meine Nerven zerstörte. Ich kündigte bei dem Los Santos Police Department aufgrund dessen da es keinen Spaß mehr machte, nun bin ich wieder im LSPD als High Rank und mir macht es sehr viel Spaß!
Aktuelle Situation deines Charakters
Ich habe bereits beim LSPD gearbeitet als Korrupter Officer und Arbeite nun wieder als High Rank im LSPD. Ich bin relativ Arm und habe keine Familie.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Auflistung der möglichkeiten:
Im Ghetto alleine Streife Fahren.
Funk außer Dienst Benutzen.
TVs ungerecht behandeln und sich freikaufen lassen.
Waffen am SM Kaufen/Verkaufen.
DN Verfälschen.
Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen und Statler an Gangs ausliefern.
Informationen an Gangs Verkaufen.
Respektloses verhalten gegenüber Bürgern und Beamten.
Im Ghetto rumfahren alleine.
Alleine auf Streife Fahren.
TVs aussetzen im nirgendwo, foltern und zur Not hinrichten.
Waffen mitnehmen und behalten von TVs.
Irgendwelche Leute festnehmen die ich nicht mag und Waffen wegnehmen und grundlos einsperren.
SG Ausbruch helfen.
Illegale Gegenstände besitzen [z.B. USB-Stick, XXX-Waffen].
Waffen herstellen sowie Reparieren bei der Gießerei.
Lügen und Unwahrheiten erzählen, um sich selber zu decken.
An Gang Aktivitäten Teilnehmen [z.B. Beim Zinken helfen, oder Schießen gehen].
Manchmal einfach Weggucken bei Straftaten.
Jemanden festnehmen der jemand anderen beschuldigt.
Korrupte Kollegen decken.
Rechte falsch vorlesen.
Mehr als 25 Min. den TV bei sich halten.
Kollegen die Zuviel Wissen foltern oder Notfalls hinrichten.
ID: 203
Organisation: Los Santos Police Department
Discord-Tag: veto4rl
Biografie deines Charakters
Ich bin 21 Jahre alt und heiße Jamal Nerro, und komme aus der Stadt Vice City. Ich hatte bis jetzt eine Harten weg hinter sich, es fing alles an mit einem Flug nach Los Santos. Ich habe nur ein Werbe Plakat gesehen mit mitte 16 und dachte mir, dass ich dort Leben möchte. Ich flog anschließend mit ende 16 dort hin mit meiner Familie, der Flug war der schlimmste den es für mich gab. Der Flieger ist abgestürzt und wenige überlebten, meine Eltern taten es nicht... Nun kam ich schlussendlich an und habe mich in die Kriminelle Szene gewagt diese begeisterte mich immer mehr. Ich trat der Gang "The Families" bei und haben immer wieder mit Waffen und Drogen gedealt, sowie X-malige Raube. Nach einiger Zeit kam es zu unserem größten Plan, wir wollten den Director of FIB entführen einer der Mächtigsten Personen auf dem ganzen Staat. Wir haben ihn im Auto gehabt nur das Problem war das der Director einen GPS Sender in seiner Hose verbaut hatte, dadurch haben uns das FIB gefunden und schlussendlich gekriegt. Wir haben 10 Jahre Haft erhalten für diese Nummer, ich dachte mir nur noch "Wieso machst du das alles?". Nun ich wurde nach einiger Zeit wieder zu einem Normalem Bürger und habe alles wieder in den Griff gekriegt, ich habe mir eine Waffenlizenz besorgt sowie einen Führerschein, und bewarb mich als Agent des FIB. Ich hatte dann meine recht erfolgreiche zeit als Agent. Nun jetzt bin ich beim LSPD da ich etwas entspannteres gesucht habe da das FIB auf Dauer meine Nerven zerstörte. Ich kündigte bei dem Los Santos Police Department aufgrund dessen da es keinen Spaß mehr machte, nun bin ich wieder im LSPD als High Rank und mir macht es sehr viel Spaß!
Aktuelle Situation deines Charakters
Ich habe bereits beim LSPD gearbeitet als Korrupter Officer und Arbeite nun wieder als High Rank im LSPD. Ich bin relativ Arm und habe keine Familie.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Auflistung der möglichkeiten:
Im Ghetto alleine Streife Fahren.
Funk außer Dienst Benutzen.
TVs ungerecht behandeln und sich freikaufen lassen.
Waffen am SM Kaufen/Verkaufen.
DN Verfälschen.
Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen und Statler an Gangs ausliefern.
Informationen an Gangs Verkaufen.
Respektloses verhalten gegenüber Bürgern und Beamten.
Im Ghetto rumfahren alleine.
Alleine auf Streife Fahren.
TVs aussetzen im nirgendwo, foltern und zur Not hinrichten.
Waffen mitnehmen und behalten von TVs.
Irgendwelche Leute festnehmen die ich nicht mag und Waffen wegnehmen und grundlos einsperren.
SG Ausbruch helfen.
Illegale Gegenstände besitzen [z.B. USB-Stick, XXX-Waffen].
Waffen herstellen sowie Reparieren bei der Gießerei.
Lügen und Unwahrheiten erzählen, um sich selber zu decken.
An Gang Aktivitäten Teilnehmen [z.B. Beim Zinken helfen, oder Schießen gehen].
Manchmal einfach Weggucken bei Straftaten.
Jemanden festnehmen der jemand anderen beschuldigt.
Korrupte Kollegen decken.
Rechte falsch vorlesen.
Mehr als 25 Min. den TV bei sich halten.
Kollegen die Zuviel Wissen foltern oder Notfalls hinrichten.
- Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte Korrupt werden, da ich die Kriminelle Seite sehr bevorzuge, da man dort deutlich mehr macht haben kann und Freiheiten hat. Ich möchte dies als Korrupter Beamter ausnutzen um die Gangs und die Kriminelle Szene zu Unterstützen Sowie um die Staatliche Seite zu beinträchtigen.
Anmerkung*
* Ich war bereits für geraume Zeit Badcop im Los Santos Police Department, weswegen ich bereits sehr viel Erfahrung habe.
Last edited: