Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UN RP, Trolling, VDM, Sexuelle Belästigung in GZ, Cop Baiting | ID 17739, 5319

Status
Not open for further replies.
Your ID
20710
Players nickname
Archi Sunny
Suspect ID
17739, 5319
Date of violation
Jan 29, 2022
Time of violation
13:40
Proofs
https://youtu.be/mOQsxEtZuS4

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: 17739, 5319

Videomaterial:
Clip1:

Clip2:

Clip3:

Clip4:

Beschwerdengrund:
UN RP, Trolling, VDM, Sexuelle Belästigung in GZ, Cop Baiting

Was ist passiert?:
Clip1:
Zu höhren wie die Spieler meine werte Kollegin Sexuell belästigen und als Transe beschimpfen im Letzten satz zu hören, sie könnte im ja eine Ladung auf ihn schießen, aber ihn nicht erschießen definitiv sexuell anstößig.

Clip2:
Ich hab eine allgemeine Personenkontrolle gestartet, da hat der Herr das RP Verweigert, da er nicht mit mir reden wollte und als ich ihn festnehmen wollte hat sein Komplieze mich mehrmals umgefahren

Clip3:
im 3 Clip sieht man Wie die Spieler sinnlos um unser HQ fahren um uns zu provozieren

Clip 4:
Die Spieler sind am späteren Nachmittag nochmal aufgetaucht, ich hab mich natürlich an die eine Person erinnert und sein kollege eröffnet auf uns das Feuer, in die GZ

Last edited:

Johnny Archer

Player
Player
Hallo , nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich muss dir hiermit aber leider ebenfalls mitteilen, dass wir bei ID 32163 auch einen Regelverstoß feststellen mussten.
Demnach wird sie für das Schießen in der Greenzone sanktioniert.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom