- BEWERBUNG ALS ADMINISTRATOR -
aus meinem eigenständigen Interesse an einem Posten als Administrator möchte ich mich für die ausgeschriebene Stelle bewerben.
Personenbezogene Informationen
Meine wichtigsten Informationen habe ich in kurzen Stichpunkten für Sie zusammengefasst.Q | A |
Realer Name: | Alexander |
Discord: | juan_1337 |
Nutzername: | Juan Fiji |
ID: | 28143 |
Warum möchtest du Administrator werden?
Mein größter Fokus liegt bereits seit langer Zeit darauf, administrativ unseren ersten Staat auszuhelfen. Ich bin nun mittlerweile mehrere Jahre auf Grand RP unterwegs und konnte mir über die Jahre durch verschiedenste Abteilungen einiges an Erfahrung sammeln. Prinzipiell gilt zu sagen, dass ich wirklich jede Funktion des Gameservers auswendig kenne und dementsprechend guten Support in allen Fällen leisten kann. Das Aufgabengebiet eines Administrators ist mir zu jeder Zeit bewusst und ich versichere Ihnen ebenfalls, dass ich diese Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit aller Parteien bewältigen kann. Weiterhin gibt es mir ein Gefühl der Wohltat, sofern ich der Meinung bin, dass ich Leuten mit Ihren offenen Fragen und Problemen helfen konnte.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich denke vor allem, dass meine Erfahrungswerte auf Grand RP sowie meine nachfolgenden Stärken davon überzeugen, dass ich einer der besten für den Job als Administrator bin. Ich habe ein hohes Maß an Professionalität sowie Seriosität, welche ich täglich zu meinem Mitmenschen ausstrahle. Meine Stärken liegen ebenfalls darin, dass ich in jeder Situation unparteiisch handele und gerne möchte, dass jede Person in meiner Gegenwart gleich behandelt wird. Meine sozialen Kompetenzen sind mittlerweile über die Zeit stark ausgeprägt. Ich habe keinerlei Probleme kommunikativ und auch direkt mit Personen zu interagieren.
Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist lediglich, dass ich eine sehr ungeduldige Person sein kann. Dennoch arbeite ich stätig an meinen Schwächen, um mir weiterhin mehr Stärken anzueignen. Menschen lernen aus Ihren Schwächen und Fehlern und können diese nutzen, um daraus Stärken zu gewinnen.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Diese Frage steht außerhalb des Kontext. Natürlich würde ich das RP-Leben verlassen, um Administrator zu werden.Resultierend daraus bewerbe ich mich auch dementsprechend als Administrator.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre selbstverständlich bereit mein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden.Letztendlich bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Administrator.
Natürlich würde ich mich über eine positive Antwort Ihrerseits sehr erfreuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Juan Fiji