Das hier ist meine Bewerbung fürs Bad Cop beim SAHP viel Spaß beim Lesen
Vor & Nachname: Ramiar Scofield
ID: 56703
Organisation: SAHP
Discord-Tag: #7137
Biografie deines Charakters
Vor & Nachname: Ramiar Scofield
ID: 56703
Organisation: SAHP
Discord-Tag: #7137
Biografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter? : aus dem tiefsten Ghetto von Großbritannien
- Wieso hat es dich nach LS besiegt? : Ich wollte mich von meinen Eltern trennen und was neues in Los Santos erschaffen
- Was ist deine Geschichte? : Ich bin in Großbritannien in einer gefährlichen Gasse aufgewachsen und habe schon mit 13 angefangen, mit Drogen oder Waffen zu handeln, nach 3 Jahren haben meine Eltern gemerkt, dass ich ein Dealer bin und bin dann mit 16 ausgezogen und nach Los Santos gezogen. Ich habe mir ein kleines, aber feines Haus im Ghetto gekauft, ich habe in Los Santos mit Waffen, Waffenteilen und Drogen weiter gemacht mit Dealen mit 19 war ich zum ersten Mal im Gefängnis wegen Waffenhandel, ich habe im Gefängnis meinen Bruder gefunden und habe dann mit Mein Bruder einen Fluchtweg gemacht und dann auch aus dem Gefängnis geflüchtet, nachdem mein bruder und ich drausen waren sind wir zum meinem alten haus im Ghetto gegangen und alles war kapput ich bin zu denn Bloods gegangen damit ich mich mehr verteidigen kann aber wurde einfach mehrmals ins Gefängbis gebracht deswegen bin ich zu der Legalen seite gewechselt aber vermisse mein zuhause
- Wo arbeitest du? : SAHP
- In welcher Position befindest du dich gerade? : Rand 8 Corporal
- Wie siehst du deine Lebensumstände aus? : Wenn ich mich an die alten Zeiten denke und Kirmminell aktivitäten zu machen fühle ich mich gut
- Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1. TVs in der Wüste rauslassen
2. Informationen für Geld eintauschen
3. Wenn TVs unhöflich sind, dass ich auch unhöflich zurück sein kann
4. Im Dienst Illegale Waffen mit mir Tragen
5. Leute Ausrauben
6. mit USB Stick Leute vom SG befreien oder weiter geben
7. Meine Kollegen umschießen, wenn er zu viele Informationen von mir hat für Selbs Schutz
8. Bekannte Kollegen von mir die Händel lösen
9. Auf dem Schwarzmarkt illegale Gegenstände zu kaufen oder zu verkaufen
10. Bestechungsgelder annehmen (Max 100k)
11. Ins Ghetto gehen und mit Kollegen chillen oder mit zu schießen
- Warum möchtest du korrupt werden? : Ich möchte mein zuhause nicht vergessen und will das es in meinem herzen bleibt obwohl in in einer Legale Orga bin.