Ingamename: Wlad Petrow
ID :11944
Warum wurdest du gebannt?
4.1 Cheating Social Club gesperrt
Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr Geehrtes Admin Team
Ich wurde am 16.02.2023 für Cheating gebannt.
Ich hatte bis jetzt noch nie was mit Cheating zu tun oder sonst was in der richtung und kann daher nicht nachvollziehen das ich gebannt wurde.
Ich bin schon etwas länger auf dem Staat hab Freunde kennen gelernt mit denen ich gerne Zeit verbringe und natürlich hab ich schon Fehler gemacht die ich bereue aber cheaten würde ich niemals tun weil ich selber ein fairer typ bin und alles selber erarbeite . Ich möchte wirklich gerne wieder spielen können und mit meinen Freunden Zeit verbringen weil das macht mir halt Spaß man lernt neue Leute kennen versteht sich unternimmt was miteinander.
Ich hoffe ich konnte sie überzeugen mit meinem Entbannungsantrag .
Auf eine rückmeldung und ein Persöhnliches gespräch würde ichmich freuen.
Mit freundlichen Grüßen Wlad Petrow
ID :11944
Warum wurdest du gebannt?
4.1 Cheating Social Club gesperrt
Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr Geehrtes Admin Team
Ich wurde am 16.02.2023 für Cheating gebannt.
Ich hatte bis jetzt noch nie was mit Cheating zu tun oder sonst was in der richtung und kann daher nicht nachvollziehen das ich gebannt wurde.
Ich bin schon etwas länger auf dem Staat hab Freunde kennen gelernt mit denen ich gerne Zeit verbringe und natürlich hab ich schon Fehler gemacht die ich bereue aber cheaten würde ich niemals tun weil ich selber ein fairer typ bin und alles selber erarbeite . Ich möchte wirklich gerne wieder spielen können und mit meinen Freunden Zeit verbringen weil das macht mir halt Spaß man lernt neue Leute kennen versteht sich unternimmt was miteinander.
Ich hoffe ich konnte sie überzeugen mit meinem Entbannungsantrag .
Auf eine rückmeldung und ein Persöhnliches gespräch würde ichmich freuen.
Mit freundlichen Grüßen Wlad Petrow