Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22950
Players nickname
Helmut Yoshikawa
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Jul 30, 2023
Time
17:30
Proofs
https://streamable.com/64zmbs

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
210
ID: 22950
Ingamename: Helmut Yoshikawa
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999
Wieso sollten wir dich entbannen?

Vor knapp 1 Jahr war ich ID: 22950 (Helmut Yoshikawa) OOC bei Uwe Tschernobil (ID: 17784) zuhause weil es da ein Fest gab. Ich habe mehrere tage bei (Uwe Tschernobil ID: 17784) gepennt da ich keine Möglichkeit hatte nach Hause zukommen und ich ein bisschen weiter weg wohne. Bei Uwe Tschernobil ID: 17784 habe ich mich dann mehrmals kurz für 20 Sek Eingeloggt und die Tägliche Boni abgeholt. Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade mal 2-3 Monate auf Grand über die Regel Accountinhaber 1.4 und 1.1 hatte ich mich damals nicht Informiert und ich mich mit sowas nicht richtig auskannte mittlerweile aber schon. Uwe und Ich hatten auch damals als ich wieder zuhause war mit einem Admin darüber gesprochen dessen Namen wir leider nicht mehr wissen da es wie gesagt 1 Jahr her ist. Auf jeden fall möchte ich mich aufrichtig entschuldigen auch wenn dies nicht reicht, ich habe vollkommen gemerkt dass dieses Verhalten von mir komplett inakzeptabel war. Ich habe ebenso verstanden dass es so langsam echt zu viel Fehlverhalten von meiner Seite gibt und ich eine Lösung finden muss also bin ich zu dem Entschluss gekommen meine aktuelle Situation komplett zu verändern um das RP zu fördern und den Menschen mehr Spiel Spaß zu ermöglichen und den Admins weniger Arbeit zu schade bringen. Ich möchte darauf Hinweisen dass es nie meine Absicht war meinem Lieblings Projekt so zu schade zu kommen. Ich möchte euch wirklich allen Versprechen dass so ein Fehler in dieser schlimmen Art nie mehr wieder vorkommen wird und ich mich in Zukunft viel strenger an die Regeln halten werde. Ich bitte um eine Vorzeitige Entsperrung meines Bannes nachzudenken da mir Grand RP sehr ans Herz gewachsen ist und es mehr wie ein Spiel für mich bedeutet, Ich möchte wieder ein Teil von der Community werden da ich meine Aktive Zeit zum Positiven beitragen möchte da ich gemerkt habe das dass vorherige Spielen meiner Art schaden zum Server hinzugefügt hat. Ich Verspreche Verantwortungsvoll zurück zu kommen und mein Fehlverhalten auf dem ganzen Wege nicht zu wiederholen.

Danke im Voraus fürs Lesen und Bearbeiten der Admin Beschwerde

Mfg Helmut Yoshikawa


Uwe und Ich würden uns sehr um ein Persönliches Gespräch Freuen.
 

Lukas Knasti

Player
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
14
Liebes Admin Team ich würde mich freuen wenn ihr ihn verkürtzt oder ihn Entbannt da es vor wie gesagt 1 Jahr is mehr als Entbannungs Anträge können sie nicht machen Mann merkt das die beiden wieder Teil Von Grand Rp sein wollen
Free Uwe und Helmut
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Versuche es gerne zu einem späterem Zeitpunkt erneut.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom