Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Administrator | Ruebe Rammel 1509 | DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 29, 2022
Messages
57
Hallo liebe Teamverwaltung, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator auf DE04 ein.

OOC-Information

1. Reallife Name: Philipp
2. Alter: 20
3. Discordkontakt: philipp148
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf Server 2 seit Oktober 2021. Auf DE04 seit dem ersten Tag
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ruebe Rammel | 1509
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nicht bekannt. Keine Account Daten mehr
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: DE02--> 13299 besitze dort ebenfalls keine Account Daten mehr


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Ja das ist eine sehr gute Frage. Da ich seit dem ersten tag auf Server 4 bin habe ich alle positiven Seiten aber auch die negativen Seiten kennengelernt. Man hat alles erlebt und mitbekommen. Ich habe sehr viel Spaß an Grand und möchte diesen Server mehr unterstützen weshalb ich denke das ich der perfekte Mann dafür bin. Da ich auf Server 2 schonmal Admin war, kenne ich mich mit den Aufgaben eines Admins sehr gut aus.

- Was sind deine Stärken?

- Loyalität
-Ehrlichkeit
- Wissbegierig
- Offenheit

- Was sind deine größten Schwächen?

- Direktheit (Rede nicht gerne um den heißen Brei)
-Willenskraft (Manchmal ist weniger auch mehr :) )

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.


Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Antwort freuen.

LG Philipp
 

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2022
Messages
287
Hallo Ruebe,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
auf Grund vorangegangener/jüngster Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.


Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

beste Grüße,

Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom