Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hansi Jackson

Leader
Leader
Bewerbung als Admin Assistent für den Grad RP Server 3 DE

Informationen

1.Dein Reallife Name: Jörg B.
2. Dein Alter: 38
3. Zeitzone: Winterzeit = UTC/GMT +1. Sommerzeit = UTC/GMT +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
5. Ihr Discord: mrc6911
6. Dein Nickname: Hansi Jackson
7. Deine ID: 34971

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich liebe diesen Staat und werde alles immer tun um Ihn zu Schützen
2. Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind meine offene und ehrliche art. Auch das unterordnen Jüngerer oder mich höhergestellten fällt mir leicht. Ich denke das meine Tätigkeit als ehemaliger 3er Admin auch ein Vorteil wäre.
3. Was sind Ihre größten Schwächen? das ich nicht 24/7 hier sein kann da ich Berufstätig bin und eine gut laufenede Familie habe.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ich würde dieses mal lieber unterstützend Tätigsein als Assistent und im Staat direkt für Ordnung sorgen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ich habe kein Geschäft und auch kein Interesse daran

Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche euch alles gute. Ich würde mich natürlich freuen wieder im Team (Familie <3) anwesend sein zu dürfen.

Liebe Grüße euer Hansi

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom