Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53684
Players nickname
Mogo Macher
Suspect ID
11860
Date of violation
Jul 30, 2023
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/QBvnFmlZI7w

MogoFalcon

Player
Player
Wie man im Video sehen kann, wurde ich von eigene Gangmitglieder umgeschossen und grundlos aus der Gang rausgekickt. Als ich auf dem Boden Lag wurde mehrmals OOC Talk gesprochen (sekunde: 0:34 , 0:47 , 01:49). Es wurde auch mehrmals mit Leichen gesprochen. Am Ende dieses Video wurde ich auch noch Grundlos aus der Gang unnötig gebloodoutet.

MfG
Mogo

Last edited:

MogoFalcon

Player
Player
Hier wurde geschrieben ich sollte HQ kommen und wurde getötet, gg

Last edited:

angeles

Anglermann
Player
Moje erstmal,
fangen wir mal erstmal mit dem Gangkick an.
Laut deiner Aussage haben wir dich ja "unnötig" aus der Gang entlassen, was nicht so ganz stimmt.
Durch den durchgehenden VDM den du 5 Minuten bevor du deine Aufnahme gestartet hast begangen hast, ist tatsächlich der Grund gewesen dich aus der Gang zu entlassen der meiner Meinung nach legitim ist.

Zu dem Clip wo du im HQ getötet wurdest kann ich dir auch sagen, dass du vorher mehrere Member umgeschossen hast.

Mit dem OOC Talk kann ich dir aber wiederum recht geben.

LG
MG13 Vize

MogoFalcon

Player
Player
was soll das jetzt bedeuten?

Moje erstmal,
fangen wir mal erstmal mit dem Gangkick an.
Laut deiner Aussage haben wir dich ja "unnötig" aus der Gang entlassen, was nicht so ganz stimmt.
Durch den durchgehenden VDM den du 5 Minuten bevor du deine Aufnahme gestartet hast begangen hast, ist tatsächlich der Grund gewesen dich aus der Gang zu entlassen der meiner Meinung nach legitim ist.

Zu dem Clip wo du im HQ getötet wurdest kann ich dir auch sagen, dass du vorher mehrere Member umgeschossen hast.

Mit dem OOC Talk kann ich dir aber wiederum recht geben.

LG
MG13 Vize
Also willst du mich eigentlich verarschen? Was du da schreibst ist eine Lüge.. ohne Beweis.. schade. Wenn du wirklich mehr sehen willst dann werde ich weitere Video reinschicken. Das war der Grund aus der Gang zu kicken? Und außerdem sehe ich von euch kein Beweis.
hier hat es begonnen. (23:24Uhr) Da habt ihr euch im HQ selber gegenseitig getötet.

Last edited:

angeles

Anglermann
Player
Also willst du mich eigentlich verarschen? Was du da schreibst ist eine Lüge.. ohne Beweis.. schade. Wenn du wirklich mehr sehen willst dann werde ich weitere Video reinschicken. Das war der Grund aus der Gang zu kicken? Und außerdem sehe ich von euch kein Beweis.
hier hat es begonnen. (23:24Uhr) Da habt ihr euch im HQ selber gegenseitig getötet.

Moje nochmal,

zuerst wusste ich nicht, dass der Fremde mit der ID 9879 als Fremder ein Teil der Gang ist. Somit ist es meiner Meinung nach legitim das mein member auf den jenigen geschossen hat.
Außerdem trägst du bei min 1:55 keine Gangkleidung im HQ
Regel dazu:
1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten

Zudem warst du in min 2:42 (wo auf dich geschossen wurde) als Member der Santa Cruz und nicht als Member der MG13 erkenntlich.

LG
MG13 Vize

MogoFalcon

Player
Player
Moje nochmal,

zuerst wusste ich nicht, dass der Fremde mit der ID 9879 als Fremder ein Teil der Gang ist. Somit ist es meiner Meinung nach legitim das mein member auf den jenigen geschossen hat.
Außerdem trägst du bei min 1:55 keine Gangkleidung im HQ
Regel dazu:
1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten

Zudem warst du in min 2:42 (wo auf dich geschossen wurde) als Member der Santa Cruz und nicht als Member der MG13 erkenntlich.

LG
MG13 Vize
Moin,

zuerst meintest du ich habe 5 Minuten VDM und dann viele Leute von mg13 umgeschossen. Aber wo sind jetzt Gangkick Gründe? Wo Beweis?

LG
Mogo

Last edited:

angeles

Anglermann
Player
Moin,

zuerst meintest du ich habe 5 Minuten VDM und dann viele Leute von mg13 umgeschossen. Aber wo sind jetzt Gangkick Gründe?

LG
Mogo
Moje,
hast du gerade selbst aufgezählt.
Zudem hat niemand ein Clip gemacht, weil gegen Ende ja ein Admin da war und dich Sanktioniert hat da du dich nicht Zinken lassen hast.

LG
MG13 Vize

Last edited:

MogoFalcon

Player
Player
Moje,
hast du gerade selbst aufgezählt.
Zudem hat niemand ein Clip gemacht, weil gegen Ende ja ein Admin da war und dich Sanktioniert hat da du dich nicht Zinken lassen hast.

LG
MG13 Vize
Wo sind die Beweise? Ich habe dich Videos rein gesendet

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Die Organisation wurde für die vielen OOC Talks in dieser Beschwerde Intern sanktioniert.

Allerdings werde ich auch dich, aufgrund deines Verhaltens für UNRP sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom