Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23273
Players nickname
Damian Parker
Suspect ID
23363 und mehr
Date of violation
Jul 31, 2023
Time of violation
2:04-2:09
Proofs
https://www.youtube.com/playlist?list=PLJOyXCOd8clPqMwPKPAxC7rymyoWYLxYm

Schman

Player
Player
Der erste Clip
wir saßen da auf den stühlen und haben die familie ´OutWorld´ gefragt ob wir ihnen beitreten können und auf einmal laufen die ids 23363 / 80236 / 36034 / 1264 raus und schießen auf uns. Ebenfalls gab es keinerlei rp hintergrund wieso sie uns ohne schusscall töten hätten sollen. Im video in sekunde 0:22 fingen sie an zu schießen bis 0:26 denn da waren wir tot.

Clip 2
in sek 2:30 bis zu 3:02 haben die ids 23363 / 67148 die wörter wie ´du stück schmutz bleib da liegen und halt die fresse´ (2:30-2:33) von sich gegeben ebanfalls sagte id 23363 ´scheiß auf die der schmutz braucht keine krankenwagen´ (2:45) sowie ´die kleinen Pisser´ (2:50) und ´die idioten´ (3:02)

Ich danke ihnen das sie diesen report durchgelesen haben und hoffe das die spieler oder die familie eine strafe bekommt da dieses benehmen echt nichts im RP verloren hat!!

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Damian,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Damian,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Lade mir gerne einen längeren Clip hoch und lade diesen in einer Beschwerde hoch da es Schwer ist hier DM richtig sanktionieren zu können da ich nicht weiß ob es davor eine Situation gab mit dieser Gruppierung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom