Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Junior
Suspect ID
00000
Date of violation
Jul 29, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/1YM2pBZs-6Y

Maximilian_Junior

Player
Player
Liebe Orga Verwaltung, Liebe Spieler, Liebe Community und natürlich auch Lieber Rennfahrer Club.

In meiner folgenden Beschwerde werdet ihr einen Vorfall zwischen der Regierung und mir sehen, der sich fast über 3 Wochen gezogen hat. Ihr werdet sehen, wie ich keinerlei Möglichkeiten hatte, nur ansatzweise fair auf die Situation einzugehen.

Dazu beginne ich einfach mal am Anfang.

Als einer der wenigen Anwälte auf dem Server habe ich sehr häufig Mandanten im SG vertreten und diese auch rausgeboxt.

Am 10.07.2023 vertrat ich meine 3 Mandanten Ingo Storch, Lenny Atomnase und Carsten Meyer im SG wegen der Anschuldigung “Mord”. Als ich erfuhr, wie der Beamte Gerrit Smith bei seiner Verhaftung vorging, zog ich meinen Revolver und reproduzierte sein Verhalten bei der Festnahme nach Beschreibung meiner Mandanten.

Clip: https://www.youtube.com/watch?v=7AxWFdPdHh8

Daraufhin führten wir das Gespräch ohne Probleme weiter. Harvey Effect und Alina Smith vermittelten in ihrer Funktion als Governor und Vize-Governor. An einem gewissen Zeitpunkt zogen sich die State zurück und besprachen sich. Sie kamen wieder rein und warfen mir das Fehlverhalten vor.

Clip:

Ich klärte die Personen auf, dass ich bei der NG bin und dass es ein Hochverrat für mich sei. Lange Rede kurzer Sinn, die FIB Korruptionsabteilung rückte an und nahm die Zeugen aussagen auf.

Clip:
Clip:

Ich forderte beim Generalstaatsanwalt Salvatore Palatino ein Gerichtsverfahren. Diesem stimmte er zu. Doch im Gegenzug durfte ich nicht als Anwalt tätig sein. Er schickte mir am gleichen Tag eine Vereinbarung.

Akte: Vereinbarung STA-Junior

Chat: https://cdn.discordapp.com/attachments/1014477852177084476/1135361608210722856/image.png

https://cdn.discordapp.com/attachments/1014477852177084476/1135362277416120330/image.png

Am 21.07.2023 wollte ich gegen diese Vereinbarung vorgehen und forderte Akteneinsicht auf die Beweismittel, welche bestätigen, dass ich da zugestimmt habe.

Akteneinsicht

Leider wurde dies einen tag später vom Chief of Justice Jimi Bach abgelehnt, weil ich keine Anwaltslizenz hatte.

AE

Chat: https://cdn.discordapp.com/attachments/1014477852177084476/1135364021877485698/image.png

https://cdn.discordapp.com/attachments/1014477852177084476/1135364278052995242/image.png

Am 23.07.2023 versuchte ich das gleiche nochmal, doch diesmal hatte mein Antrag eine stärkere Begründung.

Akteneinsicht Maximilian Junior

Leider wieder abgelehnt:

AE 1-065

Chat:
https://cdn.discordapp.com/attachments/1014477852177084476/1135365869208350930/image.png

https://cdn.discordapp.com/attachments/1014477852177084476/1135366131004223538/image.png

Wir halten fest, einmal abgelehnt weil ich keine Lizenz hatte, einmal weil gegen mich ermittelt wird. Leider sind beide Gründe nicht vom Gesetz gedeckt. Im Gegenteil, in meiner zweiten Begründung sind viel viel mehr Gründe genannt, warum ich diese Einsicht brauche.

Am 26.07.2023 erhielt ich die möglichkeit zuzugeben, das ich scheiße gebaut habe und direkt den Hochverrat bekomme.

Akte: Einigung EA 1-020

2 Tage später lehnte ich dieses ab und verwies auf mein gefordertes Gerichtsverfahren.

Antwort-Akte:
Antwort der Einigung

Chat:
https://cdn.discordapp.com/attachments/1014477852177084476/1135363222149546075/image.png

Ich sorgte für ein Gespräch, um zu erfragen, was mir ganz genau vorgeworfen wird. Laut Palatino, dass ich einem Cop ne Waffe ins Gesicht gehalten habe. Entweder lügen die Cops und tätigen Falschaussagen oder es hat sich um einen Desync gehalten.

Clip Gespräch:
Gegen Proof:

Anscheinend wurde dies negativ von Palatino aufgenommen. Er stellte einen Antrag auf ein Schnellverfahren, welches verursachte, dass ich DIREKT und OHNE die Möglichkeit habe, mich zu verteidigen oder fair zu reagieren.

Clip meiner Festnahme:

Festnahme

Hier die Akte von Jimi Bach, welche dies bestätigt.

GS

https://cdn.discordapp.com/attachments/1014477852177084476/1135367586167672872/image.png

Halten wir fest, ich hatte nie die Möglichkeit, mich selbst zu verteidigen und gegen die Beweise vorzugehen. In meinen Augen ist dies klares PG, da ich nie eine faire Möglichkeit hatte, auf das RP einzugehen.

An diesem Punkt, bin ich mit dem Gov fertig mit meinen Beweismitteln. Jetzt kommen wir nochmal zu Salvatore Palatino. Wie in den oben stehenden Clips zu sehen ist, sieht man, dass ich ein Gerichtsverfahren gefordert habe und er diesem zustimmt. Im Gegenzug darf ich nicht mehr als Anwalt tätig sein. Das bedeutet, dass mein Teil des Deals war, dass ich keine Anwaltstätigkeiten mehr nachkommen darf und im Gegenzug erhalte ich ein Verfahren. Leider ist er seinem Teil der Abmachung nicht nachgekommen. Deswegen verlor ich eine Menge Geld. Alleine 2 Fälle, bei denen ich Klagen geschrieben habe für Flair Lightskin und Mukki Jugovic. Beide Fälle, hätten mir um die 490k eingespielt. Plus nochmal das Geld, welches ich als Anwalt normalerWeise verdienen würde bei Anwaltstätigkeiten.

Fallakten: Flair Lightskin Fallakten

Mukki Jugovic Fallakten

Lange Rede, kurzer Sinn.
§1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Die ID: 5773 hat sich nicht an sein Wort gehalten und hat gegen eine Vereinbarung verstoßen und mich so betrogen.

Das deutsche Strafgesetzbuch Definiert Betrug wie bei diesem Link: § 263 StGB - Einzelnorm

Ich glaube, an diesem Punkt bin ich einer Beweislast nachgekommen.

An die liebe Community da draußen, ja ich habe ein Problem und ich nehme immer auf, leider musste ich die Tage 1,5 TB meiner Clips löschen.
image.png

Ich bedanke mich jetzt schonmal fürs Lesen meiner Beschwerde, sollten noch Clips vonnöten sein mit dem FIB, kann ich die gerne euch zukommen lassen. Sie haben eine Laufzeit von 4 Stunden oder so.

LG Maxi

Salvatore Palatino

Player
Player
Moin,

Ich verstehe diese Madness nicht so ganz.
Ich würde das ganze gerne einmal wie schon beim letzten Verfahren gegen Junior klarstellen. Auch dort wurde ja schon der Senat einbezogen usw.

Es geht hier um RP und das machen wir doch auch.

Mal zum Ablauf, weil da wurden ein paar Sachen nicht so dargestellt wie sie waren.

Am 10.07 war das ganze am SG dort gabs die Angesprochene Vereinbarung. die zur Güte von unserer Seite war. Denn eigentlich hätte ich als GSTA auch anordnen können, dass er es nicht darf(CCP §27. Absatz 2). Was ja wieder zeigt, dass wir nichts auf Krampf machen möchten.

Im Nachgang bekam Herr Junior dieses Dokument.

Dann ging der Fall den ganz normalen Weg.

Das FIB stellte Ermittlungen an und kam zum Entschluss, dass Herr Junior schuldig wäre.

Dieser forderte das von ihm schon angesprochene Gerichtsverfahren und damit kamen die Unterlagen zu mir.

Am 13.07.2023 stieg die STA damit in die Ermittlungen ein.

EA 1-020

In dieser Zeit versuchten wir mehrfach, die Mandanten des Herrn Junior genauso wie Herrn Junior selbst zu erreichen. Bei Herrn Junior ging es 5 Tage, in denen wir ihn nicht erreichen konnten.

Wir fragten mehrfach nach, wer denn der Anwalt des Herrn Junior sei. Allerdings kamen nie konkrete Aussagen. sondern im O-Ton maximal so Sachen wie: “Er ist im Urlaub” oder "Er muss erstmal fragen, ob er ihn vertritt.”

Wir konnten die Vernehmung von Junior erst am 23.07.2023 vornehmen. Wir haben Herrn Junior die Möglichkeit gegeben, sich und seine Sicht der Dinge vorzutragen. Was Herr Junior in seinem Ticket komplett außen vor lässt. Er hatte also die Möglichkeit, sich zu erklären. Weil er ja davon redet, es wäre PG, weil ihm nie eine Möglichkeit gegeben wurde. Des Weiteren meinte Herr Junior, er hätte Zeugen bzw. anderes, was er vorlegen kann! Wollte dies aber auch nicht bei uns tun. Sondern das für seine "Taktik" aufheben wollte.
jY03vw2AKcF6Okihycbs5FUx_cGpeUnaLwS81pD_fcnq1PPvQUPR-O_TyFv1HBE7ItiHfHDRIO4jsxu2lzTFL50AaixZYHtUP45NfnKnF_Xrxz0YZSwVUGkLg1NH7cWRBcqFnLduN5PiW0gyWkq7EdI

Allerdings wollte Junior uns gegenüber seine Aussage nicht wiederholen. (Alles in EA 1-020 nachzulesen)

Nachdem alle vernommen waren, bildete ich mir meine Sicht der Dinge und kam wie das FIB zu der Entscheidung, dass er die ihm vorgeworfene Straftat begangen hat. Da Herr Junior allerdings einer der wenigen Anwälte des Staates ist schlug ich ihm eine Einigung vor (Einigung EA 1-020), in der es um das Mindeststrafmaß ging! Ich erklärte Herrn Junior sogar noch im Gespräch am 27.07.2023, dass wir mehr fordern könnten, aber dies wenn er die Einigung unterschreibt, nicht machen werden. Er lehnte diese dann kurz vor Fristende ab.

Im Nachgang und da er zu einer Einigung nicht bereit war, stellte ich einen Antrag nach CCP §20 Absatz. 1 c) Antrag Direkturteilsverfahren EA 1-020 bei Gericht. Dieser Paragraph erlaubt es der Staatsanwaltschaft, ein Direkt Urteilsverfahren zu beantragen, wenn die Beweislast eindeutig ist. Herr junior hat zugegeben, in der FIB Vernehmung die Waffe gezogen zu haben und die Aussagen der Beamten stimmten überein. Die seiner Mandanten widersprechen sich in einigen Punkten.

Ab diesem Moment bin ich aus der Sache raus und habe meinen Teil der Ermittlungen ordentlich und sauber abgehandelt.

Herr Junior beruft sich ja darauf, dass ich meinen Teil nicht eingehalten habe. Allerdings reichte er zeitgleich Akteneinsichten bei Gericht ein. Die normal auch von einem Anwalt ausgehen. Des Weiteren können Herr Markus Hanker und Frau Danielle Klapper bestätigen, dass Herr Junior meinte, so eine Vereinbarung gäbe es nicht, da er dem ganzen nie zugestimmt hätte. ( Er beruft sich allerdings darauf in dem Absatz mit mir in seinem Ticket)
Ich von meiner Seite stelle einen Antrag auf ein Direkt-Urteilsverfahren, was laut Gesetz von Los Santos ein Schnell-Gerichtsverfahren ist. Ich sehe also keinen Betrug von meiner Seite.
Und natürlich forderte ich in dieser nicht mehr das Mindeststrafmaß, sondern schöpfte meine Möglichkeiten aus.

Was ein deutsches Gesetzbuch hier zu suchen hat, verstehe ich bis jetzt noch nicht, aber Oke bin Fein damit.

Bei Fragen bin ich immer bereit, diese zu beantworten.

Gruß

Salva Palatino

Maximilian_Junior

Player
Player
Moin,

jeder darf doch seine Aussage verweigern stimmts oder habe ich recht? Da ich meine Aussage schon beim FIB getan habe war diese schon aufgenommen.

Im Gespräch erwähnte ich jedoch noch Zeugen und weitere Sachbearbeiter, die ich beim Gerichtsverfahren vorladen würde.

Schlussendlich, wurde ausgemacht, das es zu einem Gerichtsverfahren kommt und keinem Schnellen Gerichtsverfahren. Daran wurde sich nicht gehalten. Und ich dachte ihr sollt mal einen Gerichtsprozes machen oder hat die Orgaverwaltung das nicht gesagt?

Was man gut sehen kann ist das PG eurer Seite. Ich hatte nur die Möglichkeit einen Hochverrat zu bekommen egal ob ich den Deal annehme oder es wie ich es getan habe sein lasse.

Gruß

Maxi

Salvatore Palatino

Player
Player
Moin,

Jeder darf das natürlich. Allerdings sollte man dann nicht sagen, man hätte nie die Möglichkeit gehabt, etwas zu tun.

Wir als STA dürfen doch laut Gesetz diese Verfahren beantragen. Die Richterschaft prüft und gibt dann dem ganzen statt oder lehnt es ab. Also habe ich IC nur nach dem gehandelt was man darf und keinen Betrug begangen.

Und sowohl ein Gerichts als auch ein schnell Gerichtsverfahren sind Gerichtsverfahren.

Es ist ein HV, es gibt IC nichts anderes zu dem wir kommen können und man wollte dir mit der Einigung nur die Möglichkeit geben, dass der Staat schneller wieder einen Anwalt hat, der die Bürger vertreten kann.

Um das RP zu fördern.

Wir hätten die Möglichkeit mit der Einigung gar nicht machen müssen. Ich hätte auch direkt den Antrag auf ein Direkt Urteilsverfahren stellen können.

Ich werde aber hier jetzt auch nicht mehr diskutieren, sondern stehe bei Fragen gerne den Admins Rede und Antwort.

Gruß

Salva

Noel Chuck

Player
Player
also salvatore hat eine ganz schön dicke hätte wäre wenn argumentationskette und die von Maximilian hat hand und fuss.
sieht nicht gut

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Maximilian Junior,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Begründung:

Durch Sichtung deiner Beschwerde und Sichtung der Stellungnahme der Beschuldigten sehen wir hier keinen Grund als Administratoren ein zugreifen.
Dir wurde eingeräumt, dass du dich mittels Anwalt verteidigen kannst, weswegen der Passus „Betrug“ hier mitnichten infrage kommt.

Wie bereits erwähnt, durch die Sichtung der kompletten Beschwerde so wie Stellungnahme der Beschuldigten, sehen wir hier keinen Regelverstoß und lehnen daher deine Beschwerde ab.

Bitte nehme dir deinen Anwalt, und gehe nach IC Gesetzen gegen die Anschuldigung vor.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom