Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yazui_Miju

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
88
ID:39629
Ingamename: Yazui Zaubermeister
Warum wurdest du gebannt?: Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 53 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Nach eingehender Reflexion meiner Handlungen erkenne ich, dass ich einen Fehler begangen habe und die Verantwortung für meine Handlungen übernehmen muss. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regel verstoßen habe, und ich verspreche, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen werden.

GrandRP ist eine lebendige Gemeinschaft, an der ich gerne teilnehme. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig es ist, eine positive und respektvolle Atmosphäre für alle Spieler zu bewahren, um das Spielerlebnis für jeden Einzelnen zu verbessern.

Natürlich verstehe ich auch, dass ich die Tat begangen habe und dafür auch gerade stehen muss. Ich verstehe auch, dass ich vielleicht nicht direkt entbannt werden sollte, aber ich hoffe, dass eine Verkürzung möglich ist.

Ich habe verstanden das mein verhalten in keiner Art und weise nur tragbar war und ich habe verstanden des es Leute natürlich nur stört und keiner Seite erfreulich ist.

Ich konnte auf De03 sehr viel Spaß erleben und neue Leute kennenlernen, ich vermisse seit dem Bann jeden tag den Spaß des Rp und die Freude.

Schlusswort:

Ich Hoffe das mein Antrag sie überzeugen konnte und die Möglichkeit auf Kulanz besteht.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom