Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Überfall in der Stadt | ID 107642, ID 64345

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18215
Players nickname
James Schnubert
Suspect ID
107642, 64345
Date of violation
Jul 31, 2023
Time of violation
13:00
Proofs
https://youtu.be/9a4opES5pUc

FlixZockt

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Überfall in der Stadt

Was ist passiert?:
Ich kam gerade online und bin mit meinem Auto aus der Garage gefahren. Habe nebenbei was anderes gemacht und wurde dann von von ID 107642 und ID 64345 überfallen. Da ich mein IC Leben schätze, habe ich natürlich mitgemacht, weil ich bedroht wurde und gleichzeitig auf mich gezielt wurde. Meiner Meinung nach ist das ein Überfall in der Stadt, was einen Regelbruch darstellt. Außerdem wurden mir mehrere Forderungen gestellt, denen ich aufgrund der Bedrohung nachgehen musste, was für mich einen bewaffneten Überfall in der Stadt darstellt. Das Auto wurde am Ende von den Ballas (Melissa Fox) verkauft. ( Screenshot )

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Hierbei handelt es sich um einen Fahrzeugdiebstahl.
So wie es hier passiert ist, wurde die Situation ordentlich ausgespielt.
Ein Überfall (klauen von Items) war nicht gegeben.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom