Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Billy.

Player
Player
ID: 18082
Ingamename: Billy Düsenantrieb
Warum wurdest du gebannt: 20230731150348-1 hosted at ImgBB
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 39 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen:
ich wende mich heute in aller Demut an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten gegen die Regeln und Richtlinien verstoßen hat.

Mir ist nun klar geworden, welchen Schaden mein Fehlverhalten verursacht hat, und ich versichere Ihnen, dass es sich nicht wiederholen wird. Ich habe meine Lektion gelernt und möchte eine zweite Chance erhalten, um mich zu beweisen und mich als verantwortungsbewusster und respektvoller Teil der Gemeinschaft zu zeigen.

Während meiner Verbannung habe ich die Zeit genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren und an mir zu arbeiten. Ich habe mich intensiv mit den Regeln und Richtlinien von [Plattform/Gemeinschaft] auseinandergesetzt und verstehe nun, wie wichtig es ist, diese einzuhalten, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten.

Ich möchte betonen, dass ich meine Fehler bereue und mich dazu verpflichte, mich zukünftig vorbildlich zu verhalten. Sowohl anderen Mitgliedern als auch den Verantwortlichen gegenüber werde ich stets mit Respekt und Rücksicht agieren.

Ich bitte Sie daher eindringlich, meinen Entbannungsantrag wohlwollend zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben, mich zu rehabilitieren. Ich verspreche, dass ich alles in meiner Macht Stehende tun werde, um das Vertrauen, das durch mein Fehlverhalten erschüttert wurde, wiederherzustellen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe aufrichtig darauf, eine zweite Chance zu erhalten.​

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom