Der heer hat mich ohne drang einfach mit der H-Bombe beleidigt
J jerome keyes Player Player Joined Jan 22, 2023 Messages 13 Jul 31, 2023 #1 Der heer hat mich ohne drang einfach mit der H-Bombe beleidigt
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Jul 31, 2023 #2 Hallo, deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung. Gruß Tom Sommer
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Jul 31, 2023 #3 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 71762 wird folgendermaßen sanktioniert: Regelverstoß: Allg. 6.19 H/N-Wort sind verboten. Grund: Die H-Bombe ist klar zu hören. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 71762 wird folgendermaßen sanktioniert: Regelverstoß: Allg. 6.19 H/N-Wort sind verboten. Grund: Die H-Bombe ist klar zu hören. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer