Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Titel: Falsches Bearbeiten eines Threads | Tobias Eifel

Status
Not open for further replies.
Your ID
21518
Players nickname
Luna Cookie
Administrators nickname
Tobias Eifel
Date
Jul 31, 2023
Time
11:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iol7E6CqxM0

Luna C

Player
Player
Von wem wurde dein Thread bearbeitet? Tobias Eifel

Was ist der Grund für die Beschwerde? Falsches Bearbeiten eines Threads.

Moin ich habe heute ein Thread gegen ID 55232 gemacht mit dem Grund 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage dieser , wurde jedoch abgelehnt mit der Begründung "Grund: Da es nicht in der Green zone war liegt kein Regelbruch vor." Obwohl dies in den Regeln steht in den Regeln steht Folgendes: "Das vorsätzliche ausnutzen der Green Zone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Green Zone Verstoß gewertet." da die Green Zone am Strandmarkt keine 10 Meter entfernt war würde ich dies gerne noch Einmal vom Curator der Administrations prüfen lassen und hoffe somit der der Spieler mit ID 55232 seine gerechte Strafe bekommt.

Hier noch einmal der Thread: Rejected - 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage

Mfg. Luna (Bearbeitet)

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Luna C ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese angenommen.

Ich hab mir deine Beschwerde nochmal mit Tobias angesehen.

Grundsätzlich können auch an den direkten GreenZone Grenzen die Regeln gelten.
Das Wort "Nutte" war in dem Kontext ja als Beleidigung zusehen, weniger als sexuelle Andeutung.
Beleidigungen sind aber nicht per se verboten.
Allerdings ist es irritierend auf eine fremde Person zu zugehen und diese ohne Kontext zu beleidigen um eine Reaktion hervorzurufen.
Das dahinter kein RP Gedanke stand, kann man ja nach der dazu unpassenden Frage nach der Familie erkennen.
Daher trifft hier die RP-Regel §1.8 zu.
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom