Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RADW kennt die Regeln mal wieder nicht... 1.11

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63241
Players nickname
Iddox Latifi
Suspect ID
59518 / 44081
Date of violation
Jul 31, 2023
Time of violation
18:40
Proofs
https://clipchamp.com/watch/Qnj9HQUAzlS

Iddox

Player
Player
Auf dem Clip zu sehen sind zwei wild gewordene RADWler übermütig aus der Zone laufen und mich außerhalb der Zone abschießen.
Der ID 59518 scheint es ja am Ende noch etwas aufgefallen zu sein, dass ihr Timer gleich ausläuft. Leider hab ich meinen ersten Hit gemisst, den hätte ich gerne noch mit genommen :(

1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Der Clip sagt ja alles aus, bitte schnell einknasten bevor die zwei wieder übermütig werden.

LG Iddox

Philipp Souza

Player
Player
Junge wie soll man dich denn sonst holen bist du geistig behindert
Also sowas auf krapf hochzuladen ist echt schon belastend

Henri Henrison

The innocent
Player
Es ist erlaubt aus der Zone zu gehen um dich dort zu killen.

Die Regel gilt nur für Events wie Schwarzmarktrazzia, Uboot oder Seekampf.

Es gibt nicht ohne Grund die 5 Sekunden Regel vom Server (y)

Henri Henrison

The innocent
Player
Ansonsten kann man ja jeden auch Reporten, der beim Friedhofeinfluss von außen schießt. Tuen wir ja auch alle weil wir wissen das es erlaubt ist.

Iddox

Player
Player
Junge wie soll man dich denn sonst holen bist du geistig behindert
Also sowas auf krapf hochzuladen ist echt schon belastend
Bisschen Mad? Hast außerhalb der Zone geschossen, ist ein Regelverstoß fertig. Heul nicht und geh die 120 min in Jail.
Ihr hättet genauso gut weiter rennen können, ich wäre schon herausgekommen. Jemanden auf Krampf so zu holen wegen paar tausend Dollar is belastend deggah :)

Es ist erlaubt aus der Zone zu gehen um dich dort zu killen.

Die Regel gilt nur für Events wie Schwarzmarktrazzia, Uboot oder Seekampf.

Es gibt nicht ohne Grund die 5 Sekunden Regel vom Server (y)
Werden wir ja sehen, ob es erlaubt ist oder nicht. Umsonst gibt es die Regel nicht ;)

Philipp Souza

Player
Player
Bisschen Mad? Hast außerhalb der Zone geschossen, ist ein Regelverstoß fertig. Heul nicht und geh die 120 min in Jail.
Ihr hättet genauso gut weiter rennen können, ich wäre schon herausgekommen. Jemanden auf Krampf so zu holen wegen paar tausend Dollar is belastend deggah :)

Werden wir ja sehen, ob es erlaubt ist oder nicht. Umsonst gibt es die Regel nicht ;)
Achso weil ich das auch war weil ich ja auch einer der IDs bin
Junge und was für auf krampf töten wegen paar tausend dollar du wärst erst auch erst raus gekommen nach dem die zeit abgelaufen ist und keiner hat bock stundenlang im 40er zu hocken also halt mal lieber dein Maul

Henri Henrison

The innocent
Player

Iddox

Player
Player
Achso weil ich das auch war weil ich ja auch einer der IDs bin
Junge und was für auf krampf töten wegen paar tausend dollar du wärst erst auch erst raus gekommen nach dem die zeit abgelaufen ist und keiner hat bock stundenlang im 40er zu hocken also halt mal lieber dein Maul
Dann sollte es dich ja noch weniger jucken, ob ich die Reporte oder nicht, was ist falsch mit dir? Kein Leben oder Hobbys? Woher willst du eigentlich wissen, was ich vorhatte? Denkst, ich hab Bock, da hinten zu chillen? Aber wenn ich alleine bin, laufe ich bestimmt auch in 3-4 Leute rein und sterbe dumm weg. Heul woanders herum und geh auf den Sack. Danke :)
Genau, scheinbar kennst du dich besser aus als Mazhor:
Man darf die Zone verlassen, dass war bei der Situation erlaubt, weil dort ein Hindernis war.

Anders als bei euch, wo ihr ja grundlos die Zone verlassen habt, um mich zu pushen: Grand Theft Auto V 2023.07.30 - 22.24.25.07.DVR_Trim

Aber ich reporte hier nichts auf Krampf so wie paar Santas (y)

"its not allowed to slide out of zone to shoot in case if there´s obstacle you cant leave from zone and stay outside always and shoot everyone"

"dont use this screenshot if you didn´t see the PoV"

Henri hast du Lack gesoffen oder so? Wir werden sehen. Kann auch sein, dass du recht hast. Ich bin jetzt jedenfalls pennen, viel Spaß beim Zeit verschwenden :ninja:

Melih Sencho

Player
Player
Dann sollte es dich ja noch weniger jucken, ob ich die Reporte oder nicht, was ist falsch mit dir? Kein Leben oder Hobbys? Woher willst du eigentlich wissen, was ich vorhatte? Denkst, ich hab Bock, da hinten zu chillen? Aber wenn ich alleine bin, laufe ich bestimmt auch in 3-4 Leute rein und sterbe dumm weg. Heul woanders herum und geh auf den Sack. Danke :)

"its not allowed to slide out of zone to shoot in case if there´s obstacle you cant leave from zone and stay outside always and shoot everyone"

"dont use this screenshot if you didn´t see the PoV"

Henri hast du Lack gesoffen oder so? Wir werden sehen. Ich bin jetzt jedenfalls pennen, viel Spaß beim Zeit verschwenden :ninja:
Falsch, er schreibt "only in case if theres obstacle", Henri hat hierbei schon recht
Solange man ein Hindernis umgehen muss, darf man außerhalb der Zone schießen. :D

Iddox

Player
Player
Falsch, er schreibt "only in case if theres obstacle", Henri hat hierbei schon recht
Solange man ein Hindernis umgehen muss, darf man außerhalb der Zone schießen. :D
Die wurden doch vom Dach beschossen, warum muss man dann da raus rennen und einen holen.. das is Kill / Geldgeilheit mehr nicht.. Wir werden sehen was der Admin sagt 🤷‍♂️ für mich war’s kein Aufwand 😂

Last edited:

Mario.Nese

Player
Player
Gott ist das unangenehm :D Wie sehr auf Krampf will man reporten.
Solange man ein Hinderniss umgeht, wie in diesem Fall, darf man außerhalb der Zone schießen.
War schon immer so.
Schreibst heul wo anders und brauchst selber Taschentücher ohne ende. Gott bist du peinlich :D

Justin Case

Player
Player
Hallo Iddox,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Iddox,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Clipchamp ist keine zugelassene Videoquelle. Lade bitte deine Clips auf Youtube hoch da deine Beschwerde sonst gegen die Regel 4 für das Einreichen einer Beschwerde gegen Spieler verstößt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom