Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77488
Players nickname
Nimko_Macher
Suspect ID
76179
Date of violation
Jul 31, 2023
Time of violation
21:04
Proofs
https://youtu.be/5mAOgH2LW-U

Nimko Macher

Player
Player
Meine ID: 77488
ID des Beschuldigten: 76179
Beweis in Form von Video oder Bilder:
Was ist passiert: Ich wurde um geschossen von der Person in Gelb und dann kam das FBI und hat mich hochgeholt. Als ich wieder reden konnte, habe ich gesehen, dass die Person in Gelb dort gelaufen ist und habe es der Dame vom FBI erzählt, worauf hin sie ihn festgenommen hat und auch durchsuchten. Als der Herr in rot/weiß auf uns zukam, sagte er: "da hat jemand einen Revolver", die FBIler haben direkt angefangen zu schießen. Als der beschuldigte angefangen hat, auf den TV zu schießen, worauf hin der gefesselte TV Tod war, hat sich der beschuldigte sofort ausgeloggt, was er aber nicht rechtzeitig geschafft hat, da er bereits umgegoschossen wurde. Als wir dann 3 min oder so herumstanden, sah ich das der beschuldigte wieder aufgewacht ist und bin sofort hingerannt, um die 2 FBIler zu rufen, was auch geklappt hat, aber der beschuldigte sich bevor die beiden ankamen sofort wieder ausgeloggt, damit er nicht in Handschellen kommen muss und ins SG befördert wird.

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Stimme ist nicht zu hören und bitte lade einen längeren Clip hoch.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom