- Joined
- May 9, 2022
- Messages
- 83
Genderchange
Vor & Nachname: Ben Lightspeed
Nach der Umwandlung: Luna Düsenantrieb
ID: 23493
Organisation: -
Discord-Tag: balltyp
Biografie deines Charakters
„Woher kommt dein Charakter?“
Ben Müller, wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Er wurde in den Anwesen seiner Eltern geboren, welches etwas nord-westlich von München-Deutschland liegt.
„Wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?“
Ben liebte das Leben mit seiner Familie, konnte aber nach den Tod der meisten Familienmitglieder nicht da weiter machen, wo in jede Sichtrichtung Erinnerung an sie war. Da Ben einiges an Geld geerbt hat, konnte er sich ein komplett neues Leben aufbauen und einen Neustart in Los Santos stand nichts in Wege.
„Was ist deine Geschichte?“
Es war ein verschneiter Dezember und an einen Sonntag-Morgen, trat nach einen lauten Aufschrei der kleine Ben in die Welt und somit in die reiche Familie Müller. Er hatte schon als Säugling eine brauche Haarsträhne und Meeresblaue Augen. In jeder Geschichte gibt es eigentlich immer was zu bemängeln, aber davon abgesehen, dass Ben keine Großeltern hatte und an einen Punkt einen schweres Erlebnis hatte, hatte er einen Vater Namens Garm, welcher in Bitcoin investiert hat und so insgesamt 700.000.000€ Umsatz gemacht hat und eine Mutter Namens Sarah, welche sich zusammen mit zwei Dienstmädchen um das riesige Anwesen kümmerte, in welchen Ben nun lebte. Außerdem hatte er eine nette Tante, einen Onkel welcher genauso reich wie Ben´s Vater war. Er hatte auch zwei Cousinen welche Silk und Silvia hießen und nur wenige Monate älter als Ben waren. Sie lebten nicht wirklich weit weg, und die Eltern der Kinder erzogen sie zusammen.
Sein Onkel war circa 22 Jahre älter als sein Vater. Sein Vater war der 2. Sohn und das Letze Kind von Ben´s Großvater, welcher zusammen mit seiner Großmutter im Alter von 72 und 73 Jahren an Krebs verstarben. Ben hatte dies zum Glück nicht mitbekommen, da seine Großeltern nach Erzählungen seiner Eltern sehr großartige Menschen gewesen sein sollen. Im Alter von 6 Jahren wurde Ben zusammen mit Silk und Silvia in eine Privatschule eingeschult. Da er ein wirklich Guter Schüler war, wurde er schon als dritt Klässler eingeschult. Seine Cousinen waren auch nicht gerade dumm und wurden nach der 1. Klasse in die dritte Klasse versetzt. Ben lernte immer für sich und hatte allein in der 3. Klasse keinerlei Probleme mit den Schulstoff. Silk und Silvia lernten immer zusammen und hatten dasselbe Problem wie Ben, im Unterricht leicht unterfordert zu sein.
Abgesehen davon, das Ben nicht nur ein Guter Schüler war, hatte er nie Probleme damit neue Freunde zu finden. Viele dachten das er wegen des vielen Geldes seines Vater nur reiche Freunde hatte. Ben wählte aber seine Freunde nach Sympathie aus und beurteilte sie nicht anhand ihrer Familie oder ihres Geldes. Ben hatte in seinen Leben nur wenige Probleme und die meisten waren wegen reichen verwöhnten Mitschüler, welche eher arme Menschen runter machten. Das konnte Ben nie auf sich sitzen lassen und sorgte immer dafür, dass jeder Fair behandelt wird. Sein Verhalten und sein gar nicht schlechtes Aussehen, war gerade für kleine Mädchen in seinen alter Interessant. Er hat keine Freundin, was ein wunder war für jemanden, der so viele Weibliche Verehrer hatte wie Ben. Das Ganze hatte aber auch einen Grund. Dieser Grund war ein Geheimnis zwischen Ben und seinen beiden Cousinen. Ben sagte schon im Alter von 10 Jahren, dass er sich so wie er ist nicht wohl fühlte. Es war erst ein Geheimnis für ihn selbst, erzählte es aber mit 12 Jahren seinen beiden Cousinen. Ben hatte Angst sofort abgestoßen zu werden, aber seine Cousinen mochten ihn so wie er ist und es entstand nach dieser Aussage seiner Cousinen ein helles lächeln auf Ben´s Gesicht. Es verging ein weiteres Jahr und Ben´s Gefühl festigte sich. Er wollte nun seinen Eltern gestehen, dass er sich als Junge nicht wohl fühlt. Als er seinen Vater Garm berichtete, wie er sich fühlt, Missverstand sein Vater ihn erstmals und fragte, ob Ben einen Arzt brauchen würde, nachdem Ben nochmals betonte das er gerne Frauenkleider oder schminke tragen würde und Garm verstand sofort. Ben dachte erstmals das sein Vater jetzt vor Wut explodieren würde, lächelte aber freundlich und bedankte sich bei Ben das er so ehrlich mit ihm war. Garm fragte Ben, ob er eine Operation machen wollen würde, Ben lehnte dies allerdings ab. Er sagte, dass er noch zu jung sei, um so eine Entscheidung für sein Leben zu treffen und wollte erstmals noch abwarten.
Sein Vater war von den Verantwortungsbewusstseins seines Sohnes wirklich beeindruckt und Stolz, er bot Ben sein Ohr an, wann immer er es brauchen würde.
Man könnte sich nun denken das sie Glücklich leben würden, aber der Verdachte täuschte sich…
Es war ein wirklich kühler und Regnerischer Herbst als der Lebensumschwung begann. Ben´s Tante und Onkel waren mit Silk und Silvia auf den Weg zu Freuden von den beiden. Da Der Vater von Silk und Silvia wirklich schon etwas älter wurde, sollte er eigentlich nicht mehr Auto fahren, tat dies aber immer wieder mit der Begründung das er noch nie einen Unfall gebaut habe. Es war wohl nur ein kurzer Blick auf´s Handy, welcher alles veränderte. Das Auto überschlug sich und landete auf einen kleinen Schuppen mit Mettallplatten einer Baustelle. Ben´s Onkel und Tante auf der Vorderbank starben wohl sofort und Silvia verlor ihre Beine und starb an ihrer Verletzung. Silk wurde mit schweren Verletzungen in eine Uni-Klinik eingeliefert und die besten Ärzte gaben ihr Bestes. Als Ben von seinen Eltern erfuhr was passiert sei, stürmte er sofort mit seinen Eltern zur Haustür raus und fuhren in die Klinik. Silk, war bewusstlos, aber stabil, kannte aber noch nicht das Schicksal ihrer Schwester und ihrer Eltern. Ben erfuhr grob was passierte und brach ohne Vorwarnung in Tränen aus. Ben war in seinen Leben noch nie so traurig und blieb an Silk´s Seite bis sie wieder erwachte. Als Silk aufwachte, umarmte Ben sie und hielt die ganze Zeit ihre Hand, während die Ärzte ihre Verluste und Verletzungen bekannt gaben.
Es vergingen 2 Monate und Ben war genauso wie Silk weiterhin am Trauern. Ben´s Eltern hatten eigentlich immer eine positive Einstellung, man bemerkte aber sofort das sie sich verkrampft Verstellen wollte um die beiden Kinder aufzuheitern. Es war leider noch kein Ende der Trauer. Ben´s Mutter Sarah hatte einen lange unentdeckten Tumor und verstarb nach einen kurzen aber schweren Kampf gegen den Krebs. Ben, Silk und Garm wurden alle erstmals leicht depressiv, da es aber Garm nicht mehr aushielt, ließ er sich auf eigenen Wunsch in eine Psychiatrie einweisen, da er damit begann sich selbst zu verletzen. Garm schrieb sein Erbvertrag so Um, das Ben sein Anwesen und sein ganzes Vermögen erhalten würde. Lange rede kurzer Sinn, nach 3 Jahren, brachte sich Garm um, da er die Trauer nicht mehr aushielt und mit seiner Frau vereinigt sein wollte. Ben wurde als 16-jähriger Verdammt reich, aber sein Geld brachte ihn nicht viel. Er hatte keine Eltern, keine Großeltern und außer Silk niemanden mehr. Er spendete 80% des Vermögens für gute Zwecke. Weitere 18% vergab er an Silk und die ganzen ehemaligen Angestellten von Ben´s Familie. Die Restlichen 14.000.000 zahlte er auf ein Privatkonto ein und plant es zu sparen, bis er es wirklich brauchen würde.
Er schaffte es tatsächlich bis auf 10% alles gut unterzubringen wusste aber nun nicht mehr weiter. Da Ben genauso wie Silk das alte Leben hinter sich lassen wollte, benannte er seinen Familiennamen um. Silk, wollte ein komplett neues Leben und änderte ihren Vornamen zu Kim.
Ihren Nachnamen Müller änderten sie zu Johnsen. Mit ihren neues Identitäten wollten die beiden Jugendlichen auch etwas anfangen. Ben suchte sich einen Spezialisten für das Auswandern und fand schnell ein Ziel.
Man erzählte ihn von einem Inselstaat Namens Los Santos. Nachdem Ben Studien sah, war er davon begeistert einen Neustart in Los Santos zu wagen.
Es gab nur ein Problem, die beiden waren noch minderjährig und konnten nicht wirklich gut reisen. Ben informierte sich etwas und fand heraus, dass man mit Erlaubnis der Eltern überall hinreisen darf. Ben erinnerte sich an ein Dokument, welches seine Eltern ausgesetzt haben, falls Ben sich mit Freunden dazu entscheidet zu reisen, Silk, welche nun Kim heißt, bekam ein selbes Dokument. Mit alles Unterlagen Inklusive derer, welche für die Namensänderung zuständig waren, kauften sie Flugtickets und buchten einen Flug nach Los Santos.
Sie buchten ihr Ticket einige Tage vor Ben´s Geburtstag. Nachdem sie er geschafft haben und tatsächlich am Los Santos Airport ankamen, suchten sie sich erstmals ein Taxi zu Makler und kauften ein nettes Apartment in der Innenstadt. Ben wurde 17 und feierte mit seiner Schwester zusammen. Bis auf einige Bilder, hatten sie nix ihrer alten Familienmitglieder mitgenommen. Ein Jahr später, durften sich die beiden mit 18 offiziell Einbürgern und waren nun Amerikaner. Ben und Kim lebten sich danach etwas auseinander und nach 2 weiteren Jahren verloren sie sich ganz aus den Augen…
Ben hatte nun Zeit für sich und wollte überlegen, wie es weiter geht. Ihn kam eine Idee: Da er schon immer sehr schlau war und Menschen helfen wollte begann er ein Jura-Studium nach 2 ½ Jahren war Ben erstaunlich schnell durch und war nun ein echter Rechtsanwalt. Er hatte viele Fälle und nebenbei viele Freunde, die ihn da Unterstützen wo es seine Cousinen gemacht haben. Seine besten Freunde hießen Julien, Andi und ein weiterer Ben.
Ben war sich trotz der neutralen Meinung seiner Freunde immer noch unsicher, ob er nun ein Junge oder ein Mädchen sein will. Die Entscheidung die Ben ins licht Wurf, entstand an einen Anwalt fall, wo ein Geisteskranker Menschen als Transe Beleidigte. Ben fühlte sich angesprochen und ihn wurde klar, dass sein Kopf ihn schon als halbe Frau sieht.
Ben suchte einen Top-Chirurgen und fragte, wie so eine Operation aussehen würde.
Ihn war es nun klar, er will die Operation antreten…
Aktuelle Situation deines Charakters
„Wo arbeitest du?“
Ben ist in keiner Organisation, ist aber ein Rechtsanwalt, welcher mit den Gedanken spielt, ein Teil einer State Organisation zu werden.
„In welcher Position befindest du dich gerade?“
Ben war immer ein glücklicher Mensch, hatte aber nach mehrere Todesfällen in seiner Familie einen Lebensumschwung. Er gibt gerade sein Bestes seine Graue Vergangenheit hinter sich zu lassen und will nun versuchen glücklich weiterzumachen. Seine Freunde sind seine neue Familie und diese pflegt er auch sehr gut.
„Wie sehen deine Lebensumstände aus?“
Ben ist nicht der reichste Mensch, hat aber noch einige Millionen Euro, welche er mit Zinsen zu Dollar umgewandelt hat. Außerdem hat er ein kleiner Strandhaus, ein Apartment und einen schönen Fahrbaren Untersatz.
Seine Freunde, sind ihn dennoch mehr Wert als sein Geld und das ist gerade sein ein und alles.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
„Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?“
- Vielfalt: Es müsste allgemein bekannt sein, dass es nicht wirklich sehr viele weibliche Charaktere auf Grand gibt. Durch mehrere neue Spieler mit Biografie kann das RP merklich gefördert werden.
- Individualität: Es ist was Neues, RP aus der Sicht einer Frau zu spielen, es eröffnen sich viele neue RP-Möglichkeiten wie z.B. das Heiraten.
- Kleidung: Es gibt zwar mehr beliebte Markenkleidung für Männer, Frauenkleidung ist aber oft schöner, teilweise billiger und schöner zu kombinieren.
Schlusswort
„Einige Abschließende Worte“
Ich habe in die Biografie einige Stunden Arbeit und Mühe gesteckt, ich hoffe man sieht das allein beim Durchlesen. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und würde gerne an einen persönlich Gespräch mit ihnen Teilnehmen.
Mit freundlich Grüßen
Ben/Luna
Vor & Nachname: Ben Lightspeed
Nach der Umwandlung: Luna Düsenantrieb
ID: 23493
Organisation: -
Discord-Tag: balltyp
Biografie deines Charakters
„Woher kommt dein Charakter?“
Ben Müller, wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Er wurde in den Anwesen seiner Eltern geboren, welches etwas nord-westlich von München-Deutschland liegt.
„Wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?“
Ben liebte das Leben mit seiner Familie, konnte aber nach den Tod der meisten Familienmitglieder nicht da weiter machen, wo in jede Sichtrichtung Erinnerung an sie war. Da Ben einiges an Geld geerbt hat, konnte er sich ein komplett neues Leben aufbauen und einen Neustart in Los Santos stand nichts in Wege.
„Was ist deine Geschichte?“
Es war ein verschneiter Dezember und an einen Sonntag-Morgen, trat nach einen lauten Aufschrei der kleine Ben in die Welt und somit in die reiche Familie Müller. Er hatte schon als Säugling eine brauche Haarsträhne und Meeresblaue Augen. In jeder Geschichte gibt es eigentlich immer was zu bemängeln, aber davon abgesehen, dass Ben keine Großeltern hatte und an einen Punkt einen schweres Erlebnis hatte, hatte er einen Vater Namens Garm, welcher in Bitcoin investiert hat und so insgesamt 700.000.000€ Umsatz gemacht hat und eine Mutter Namens Sarah, welche sich zusammen mit zwei Dienstmädchen um das riesige Anwesen kümmerte, in welchen Ben nun lebte. Außerdem hatte er eine nette Tante, einen Onkel welcher genauso reich wie Ben´s Vater war. Er hatte auch zwei Cousinen welche Silk und Silvia hießen und nur wenige Monate älter als Ben waren. Sie lebten nicht wirklich weit weg, und die Eltern der Kinder erzogen sie zusammen.
Sein Onkel war circa 22 Jahre älter als sein Vater. Sein Vater war der 2. Sohn und das Letze Kind von Ben´s Großvater, welcher zusammen mit seiner Großmutter im Alter von 72 und 73 Jahren an Krebs verstarben. Ben hatte dies zum Glück nicht mitbekommen, da seine Großeltern nach Erzählungen seiner Eltern sehr großartige Menschen gewesen sein sollen. Im Alter von 6 Jahren wurde Ben zusammen mit Silk und Silvia in eine Privatschule eingeschult. Da er ein wirklich Guter Schüler war, wurde er schon als dritt Klässler eingeschult. Seine Cousinen waren auch nicht gerade dumm und wurden nach der 1. Klasse in die dritte Klasse versetzt. Ben lernte immer für sich und hatte allein in der 3. Klasse keinerlei Probleme mit den Schulstoff. Silk und Silvia lernten immer zusammen und hatten dasselbe Problem wie Ben, im Unterricht leicht unterfordert zu sein.
Abgesehen davon, das Ben nicht nur ein Guter Schüler war, hatte er nie Probleme damit neue Freunde zu finden. Viele dachten das er wegen des vielen Geldes seines Vater nur reiche Freunde hatte. Ben wählte aber seine Freunde nach Sympathie aus und beurteilte sie nicht anhand ihrer Familie oder ihres Geldes. Ben hatte in seinen Leben nur wenige Probleme und die meisten waren wegen reichen verwöhnten Mitschüler, welche eher arme Menschen runter machten. Das konnte Ben nie auf sich sitzen lassen und sorgte immer dafür, dass jeder Fair behandelt wird. Sein Verhalten und sein gar nicht schlechtes Aussehen, war gerade für kleine Mädchen in seinen alter Interessant. Er hat keine Freundin, was ein wunder war für jemanden, der so viele Weibliche Verehrer hatte wie Ben. Das Ganze hatte aber auch einen Grund. Dieser Grund war ein Geheimnis zwischen Ben und seinen beiden Cousinen. Ben sagte schon im Alter von 10 Jahren, dass er sich so wie er ist nicht wohl fühlte. Es war erst ein Geheimnis für ihn selbst, erzählte es aber mit 12 Jahren seinen beiden Cousinen. Ben hatte Angst sofort abgestoßen zu werden, aber seine Cousinen mochten ihn so wie er ist und es entstand nach dieser Aussage seiner Cousinen ein helles lächeln auf Ben´s Gesicht. Es verging ein weiteres Jahr und Ben´s Gefühl festigte sich. Er wollte nun seinen Eltern gestehen, dass er sich als Junge nicht wohl fühlt. Als er seinen Vater Garm berichtete, wie er sich fühlt, Missverstand sein Vater ihn erstmals und fragte, ob Ben einen Arzt brauchen würde, nachdem Ben nochmals betonte das er gerne Frauenkleider oder schminke tragen würde und Garm verstand sofort. Ben dachte erstmals das sein Vater jetzt vor Wut explodieren würde, lächelte aber freundlich und bedankte sich bei Ben das er so ehrlich mit ihm war. Garm fragte Ben, ob er eine Operation machen wollen würde, Ben lehnte dies allerdings ab. Er sagte, dass er noch zu jung sei, um so eine Entscheidung für sein Leben zu treffen und wollte erstmals noch abwarten.
Sein Vater war von den Verantwortungsbewusstseins seines Sohnes wirklich beeindruckt und Stolz, er bot Ben sein Ohr an, wann immer er es brauchen würde.
Man könnte sich nun denken das sie Glücklich leben würden, aber der Verdachte täuschte sich…
Es war ein wirklich kühler und Regnerischer Herbst als der Lebensumschwung begann. Ben´s Tante und Onkel waren mit Silk und Silvia auf den Weg zu Freuden von den beiden. Da Der Vater von Silk und Silvia wirklich schon etwas älter wurde, sollte er eigentlich nicht mehr Auto fahren, tat dies aber immer wieder mit der Begründung das er noch nie einen Unfall gebaut habe. Es war wohl nur ein kurzer Blick auf´s Handy, welcher alles veränderte. Das Auto überschlug sich und landete auf einen kleinen Schuppen mit Mettallplatten einer Baustelle. Ben´s Onkel und Tante auf der Vorderbank starben wohl sofort und Silvia verlor ihre Beine und starb an ihrer Verletzung. Silk wurde mit schweren Verletzungen in eine Uni-Klinik eingeliefert und die besten Ärzte gaben ihr Bestes. Als Ben von seinen Eltern erfuhr was passiert sei, stürmte er sofort mit seinen Eltern zur Haustür raus und fuhren in die Klinik. Silk, war bewusstlos, aber stabil, kannte aber noch nicht das Schicksal ihrer Schwester und ihrer Eltern. Ben erfuhr grob was passierte und brach ohne Vorwarnung in Tränen aus. Ben war in seinen Leben noch nie so traurig und blieb an Silk´s Seite bis sie wieder erwachte. Als Silk aufwachte, umarmte Ben sie und hielt die ganze Zeit ihre Hand, während die Ärzte ihre Verluste und Verletzungen bekannt gaben.
Es vergingen 2 Monate und Ben war genauso wie Silk weiterhin am Trauern. Ben´s Eltern hatten eigentlich immer eine positive Einstellung, man bemerkte aber sofort das sie sich verkrampft Verstellen wollte um die beiden Kinder aufzuheitern. Es war leider noch kein Ende der Trauer. Ben´s Mutter Sarah hatte einen lange unentdeckten Tumor und verstarb nach einen kurzen aber schweren Kampf gegen den Krebs. Ben, Silk und Garm wurden alle erstmals leicht depressiv, da es aber Garm nicht mehr aushielt, ließ er sich auf eigenen Wunsch in eine Psychiatrie einweisen, da er damit begann sich selbst zu verletzen. Garm schrieb sein Erbvertrag so Um, das Ben sein Anwesen und sein ganzes Vermögen erhalten würde. Lange rede kurzer Sinn, nach 3 Jahren, brachte sich Garm um, da er die Trauer nicht mehr aushielt und mit seiner Frau vereinigt sein wollte. Ben wurde als 16-jähriger Verdammt reich, aber sein Geld brachte ihn nicht viel. Er hatte keine Eltern, keine Großeltern und außer Silk niemanden mehr. Er spendete 80% des Vermögens für gute Zwecke. Weitere 18% vergab er an Silk und die ganzen ehemaligen Angestellten von Ben´s Familie. Die Restlichen 14.000.000 zahlte er auf ein Privatkonto ein und plant es zu sparen, bis er es wirklich brauchen würde.
Er schaffte es tatsächlich bis auf 10% alles gut unterzubringen wusste aber nun nicht mehr weiter. Da Ben genauso wie Silk das alte Leben hinter sich lassen wollte, benannte er seinen Familiennamen um. Silk, wollte ein komplett neues Leben und änderte ihren Vornamen zu Kim.
Ihren Nachnamen Müller änderten sie zu Johnsen. Mit ihren neues Identitäten wollten die beiden Jugendlichen auch etwas anfangen. Ben suchte sich einen Spezialisten für das Auswandern und fand schnell ein Ziel.
Man erzählte ihn von einem Inselstaat Namens Los Santos. Nachdem Ben Studien sah, war er davon begeistert einen Neustart in Los Santos zu wagen.
Es gab nur ein Problem, die beiden waren noch minderjährig und konnten nicht wirklich gut reisen. Ben informierte sich etwas und fand heraus, dass man mit Erlaubnis der Eltern überall hinreisen darf. Ben erinnerte sich an ein Dokument, welches seine Eltern ausgesetzt haben, falls Ben sich mit Freunden dazu entscheidet zu reisen, Silk, welche nun Kim heißt, bekam ein selbes Dokument. Mit alles Unterlagen Inklusive derer, welche für die Namensänderung zuständig waren, kauften sie Flugtickets und buchten einen Flug nach Los Santos.
Sie buchten ihr Ticket einige Tage vor Ben´s Geburtstag. Nachdem sie er geschafft haben und tatsächlich am Los Santos Airport ankamen, suchten sie sich erstmals ein Taxi zu Makler und kauften ein nettes Apartment in der Innenstadt. Ben wurde 17 und feierte mit seiner Schwester zusammen. Bis auf einige Bilder, hatten sie nix ihrer alten Familienmitglieder mitgenommen. Ein Jahr später, durften sich die beiden mit 18 offiziell Einbürgern und waren nun Amerikaner. Ben und Kim lebten sich danach etwas auseinander und nach 2 weiteren Jahren verloren sie sich ganz aus den Augen…
Ben hatte nun Zeit für sich und wollte überlegen, wie es weiter geht. Ihn kam eine Idee: Da er schon immer sehr schlau war und Menschen helfen wollte begann er ein Jura-Studium nach 2 ½ Jahren war Ben erstaunlich schnell durch und war nun ein echter Rechtsanwalt. Er hatte viele Fälle und nebenbei viele Freunde, die ihn da Unterstützen wo es seine Cousinen gemacht haben. Seine besten Freunde hießen Julien, Andi und ein weiterer Ben.
Ben war sich trotz der neutralen Meinung seiner Freunde immer noch unsicher, ob er nun ein Junge oder ein Mädchen sein will. Die Entscheidung die Ben ins licht Wurf, entstand an einen Anwalt fall, wo ein Geisteskranker Menschen als Transe Beleidigte. Ben fühlte sich angesprochen und ihn wurde klar, dass sein Kopf ihn schon als halbe Frau sieht.
Ben suchte einen Top-Chirurgen und fragte, wie so eine Operation aussehen würde.
Ihn war es nun klar, er will die Operation antreten…
Aktuelle Situation deines Charakters
„Wo arbeitest du?“
Ben ist in keiner Organisation, ist aber ein Rechtsanwalt, welcher mit den Gedanken spielt, ein Teil einer State Organisation zu werden.
„In welcher Position befindest du dich gerade?“
Ben war immer ein glücklicher Mensch, hatte aber nach mehrere Todesfällen in seiner Familie einen Lebensumschwung. Er gibt gerade sein Bestes seine Graue Vergangenheit hinter sich zu lassen und will nun versuchen glücklich weiterzumachen. Seine Freunde sind seine neue Familie und diese pflegt er auch sehr gut.
„Wie sehen deine Lebensumstände aus?“
Ben ist nicht der reichste Mensch, hat aber noch einige Millionen Euro, welche er mit Zinsen zu Dollar umgewandelt hat. Außerdem hat er ein kleiner Strandhaus, ein Apartment und einen schönen Fahrbaren Untersatz.
Seine Freunde, sind ihn dennoch mehr Wert als sein Geld und das ist gerade sein ein und alles.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
„Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?“
- Vielfalt: Es müsste allgemein bekannt sein, dass es nicht wirklich sehr viele weibliche Charaktere auf Grand gibt. Durch mehrere neue Spieler mit Biografie kann das RP merklich gefördert werden.
- Individualität: Es ist was Neues, RP aus der Sicht einer Frau zu spielen, es eröffnen sich viele neue RP-Möglichkeiten wie z.B. das Heiraten.
- Kleidung: Es gibt zwar mehr beliebte Markenkleidung für Männer, Frauenkleidung ist aber oft schöner, teilweise billiger und schöner zu kombinieren.
Schlusswort
„Einige Abschließende Worte“
Ich habe in die Biografie einige Stunden Arbeit und Mühe gesteckt, ich hoffe man sieht das allein beim Durchlesen. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und würde gerne an einen persönlich Gespräch mit ihnen Teilnehmen.
Mit freundlich Grüßen
Ben/Luna